Suchen Menü

Ich sitze hier und wehe vor mich hin ...

Bin mal wieder mit Wehen vom Mittagschlaf aufgewacht. Im Sitzen oder liegen geht es, sobald ich stehe, tuts richtig weh. Und manchmal so, dass ich echt veratmen muss. Dazu bin ich heute total fertig und mein Darm hat sich freiwillig entleert.

Keine Ahnung, ob das nur die normalen Senkwehen sind und denmächst wieder aufhört.

Bin 36. ssw und warte einfach mal was kommt. Aber unsicher bin ich doch.

Bisherige Antworten

Re: Ich sitze hier und wehe vor mich hin ...

Das verstehe ich. Ich bin auch inmer sehr unsicher. Mir wurde gesagt bedenklich wäre es erst wenn blutiger Schleim abgeht, man Fruchtwasser verliert und / oder das Kond länger nicht spürt. Ich soll versuchen die 36. Woche zu vollenden, dann ist alles gut.

Wie geht es dir heute? Alles ok?

Glg Ana

Danke der Nachfrage, Ana. Heute ist der Bauch ruhiger. Und das Kind liegt besser, ich kann wieder stehen.

Morgen ist sowieso FA-Termin. Bin total gespannt drauf.

Wenn diese Woche vollendet ist, gilt das Kind nicht mehr als Frühgeburt - oder??? Ich glaube ja... Demnach wünsche ich dir, dass du die paar Tage noch aushältst und es dann einfach ganz schnell geht!!! Deine SS war wirklich nicht die schönste, habe oft an dich gedacht!!! Dafür bekommst du bestimmt ein superliebes Kind, ohne Kolik oder sonstige Gründe für Schreianfälle!!! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen