Es ist alles super und es wird ein Junge, oh Gott ich und ein Junge das kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Meine beiden mädels waren aber gleich verliebt in ihren Bruder als sie ihn auf dem Bildschirm sahen. Und mein Mann feiert sich grad selbst Na ich habe ja noch 23 Wochen um Zeit um mich an den Gedanken zu gewöhnen. Das wichtigste ist das er gesund und munter im Bauch rumgeturnt ist
Ich melde mich auch mal vom Frauenarzt zurück
Re: Ich melde mich auch mal vom Frauenarzt zurück
Dankeschön aber Neustart hat glaub ich gestern auch einen Jungen bestätigt bekommen, also zwei zu drei dir auch Glückwunsch zum Mädchen das wird toll
Super! Das freut zu lesen :)
Dankeschön ja ich gewöhne mich langsam an den Gedanken
Na dann Gratulation zum Sohnemann! Meine Mutter meint, dass mein Bruder pflegeleichter war als ich...vielleicht wirds also ganz leicht für dich! Ein Bub hält den Männern heute die Stange ;-)
Glg Ana
Dankeschön Ja das glaube ich auch mein Bruder ist elf Jahre jünger als ich und ich fand es auch immer leicht auf ihn aufzupassen, der hat nie rumgezickt wie meine zwei Hexen
Dankeschön bestimmt muss ja, hergeben tu ich ihn auf keinen Fall mehr.
Dankeschön hat dein Frauenarzt schon so etwas angedeutet oder sagt dir das dein Gefühl ?
Kinder haben so großartig simple Ideen und verknüpfen so toll.
Dankeschön das ist ja sooo süß von deinem kleinen, da musst du dir ja echt was einfallen lassen. Ich denke auch das es für die Kinder toll ist wenn das gleiche Geschlecht da ist. Ich habe zwei Brüder ich liebe sie total aber so richtig anfangen kann ich nix mit denen,also mal shoppen oder kaffeeklatsch oder so Sachen. Ich glaube deshalb hab ich auch gehofft das es wieder ein Mädchen wird.
Freut euch auf die Schwiegertöchter. Frgt immer voll mit meinen zweien
also schwiegermums, lach
Ja das stimmt.. Für später wäre es bestimmt schon sehr schön eine Tochter zu haben.. Meine Männer haben deshalb gesagt, vielleicht wird das nächste ja ein Mädchen, aber eigentlich will ich nicht nochmal in die Kiwu Klinik.. Naja.. Abwarten
Oh wie schön...und toll, dass Du nach den Mädels nun auch einen Jungen in Eurer Familie begrüßen darfst!
Dankeschön ja mittlerweile find ich es auch sehr schön
Hier kommt Mädchen Nummer 3!
Ein Junge ist sicherlich anders, aber auch spannend anders! Und sie hängen sehr an Mama...
Mir bleibt diese Erfahrung nun "verwehrt", aber wir freuen uns auch auf unsere 3. Zicke!
Hauptsache, Mama und Kind bleiben bis zum Schluss gesund!!!
Zum dritten Mädchen, ich find die Sprüche in unserem Umfeld auch manchmal daneben. so nach dem Motto,,, na endlich !!! " ,, das wurde ja auch Zeit " ,, da habt ihr aber Glück gehabt " . Da könnte ich ( sind vielleicht auch die Hormone ) was bitte ist so schlimm an meinen beiden Mädchen und warum soll man sich bitte über einen jungen mehr freuen als über ein Mädchen. Ich hätte mich auch wirklich sehr über ein drittes Mädchen gefreut, obwohl ich mittlerweile den Gedanken das es ein Junge ist auch ganz schön finde. Bloß ob dieses Kind jemals einen Namen haben wird frag ich mich. Jungennamen sind sooo schwieg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen