Suchen Menü

Ich melde mich auch mal vom Frauenarzt zurück

Es ist alles super und es wird ein Junge,  oh Gott ich und ein Junge das kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Meine beiden mädels waren aber gleich verliebt in ihren Bruder als sie ihn auf dem Bildschirm sahen. Und mein Mann feiert sich grad selbst :DRINK: Na ich habe ja noch 23 Wochen um Zeit um mich an den Gedanken zu gewöhnen. Das wichtigste ist das er gesund und munter im Bauch rumgeturnt ist :-*:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich auch mal vom Frauenarzt zurück

Dann doch noch ein Junge heute;-) Gratulation !

Dankeschön:KISSING: aber Neustart hat glaub ich gestern auch einen Jungen bestätigt bekommen, also zwei zu drei :GIRL 252: dir auch Glückwunsch zum Mädchen das wird toll

Super! Das freut zu lesen :)

Dankeschön :-* ja ich gewöhne mich langsam an den Gedanken 

Na dann Gratulation zum Sohnemann! Meine Mutter meint, dass mein Bruder pflegeleichter war als ich...vielleicht wirds also ganz leicht für dich! Ein Bub hält den Männern heute die Stange ;-)

Glg Ana

Dankeschön:-* Ja das glaube ich auch mein Bruder ist elf Jahre jünger als ich und ich fand es auch immer leicht auf ihn aufzupassen, der hat nie rumgezickt wie meine zwei Hexen 

Ja, Hauptsache gesund. Das wird für eure Familie so schon genau das Richtige sein. Jungs sind toll. Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön:-* bestimmt muss ja, hergeben tu ich ihn auf keinen Fall mehr. 

Jetzt geht die Jungenwelle los. Ich gratuliere. Ich bin gespannt, ob es bei mir auch bei einem Jungen bleibt.

Dankeschön:-* hat dein Frauenarzt schon so etwas angedeutet oder sagt dir das dein Gefühl ? 

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! :-) mein Mann hat sich auch total gefreut das es ein Junge wird :-) und eben, wir haben noch viiel Zeit sich daran zu gewöhnen (mein Sohn ist leider total enttäuscht das es ein Junge wird, er meinte gestern ich solle an den Computer und die Bestellung ändern lach)

Na dann viel Spaß beim Googlen nach dem Tauschrecht, Neusrtart ;-)
Kinder haben so großartig simple Ideen und verknüpfen so toll.

Er meinte ich hätte halt falsch bestellt und das es meine Schuld wäre.. Da brachte alles erklären nichts ... Aber zum Glück hat er wirklich noch lange Zeit sich daran zu gewöhnen und im Endeffekt glaube ich das es sogar besser so ist..

Dankeschön:-* das ist ja sooo süß von deinem kleinen, da musst du dir ja echt was einfallen lassen. Ich denke auch das es für die Kinder toll ist wenn das gleiche Geschlecht da ist. Ich habe zwei Brüder ich liebe sie total aber so richtig anfangen kann ich nix mit denen,also mal shoppen oder kaffeeklatsch oder so Sachen. Ich glaube deshalb hab ich auch gehofft das es wieder ein Mädchen wird. 

Freut euch auf die Schwiegertöchter. Frgt immer voll mit meinen zweien :GIRL 252:

also schwiegermums, lach

Ich werde ihn zum shoppen mitnehmen. Wenn s nach ihm ginge hätten wir schon einen vollen Kleiderschrank mit Kleidung für s Baby :-)
Ja das stimmt.. Für später wäre es bestimmt schon sehr schön eine Tochter zu haben.. Meine Männer haben deshalb gesagt, vielleicht wird das nächste ja ein Mädchen, aber eigentlich will ich nicht nochmal in die Kiwu Klinik.. Naja.. Abwarten

Oh wie schön...und toll, dass Du nach den Mädels nun auch einen Jungen in Eurer Familie begrüßen darfst!

Dankeschön :-*ja mittlerweile find ich es auch sehr schön 

Hihi, also habt Ihr geschafft, um das mein Mann bemitleidet wird...

Hier kommt Mädchen Nummer 3!

Ein Junge ist sicherlich anders, aber auch spannend anders! Und sie hängen sehr an Mama...

Mir bleibt diese Erfahrung nun "verwehrt", aber wir freuen uns auch auf unsere 3. Zicke!

Hauptsache, Mama und Kind bleiben bis zum Schluss gesund!!!

:GIRL 200:Zum dritten Mädchen, ich find die Sprüche in unserem Umfeld auch manchmal daneben. so nach dem Motto,,, na endlich !!! " ,, das wurde  ja auch Zeit " ,, da habt ihr aber Glück gehabt " . Da könnte ich :GIRL 155: ( sind vielleicht auch die Hormone )  was bitte ist so schlimm an meinen beiden Mädchen und warum soll man sich bitte über einen jungen mehr freuen als über ein Mädchen. :-| Ich hätte mich auch wirklich sehr über ein drittes Mädchen gefreut, obwohl ich mittlerweile den Gedanken das es ein Junge ist auch ganz schön finde. Bloß ob dieses Kind jemals einen Namen haben wird frag ich mich. Jungennamen sind sooo schwieg =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen