Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich bei meinem Fa. angerufen und um einen Termin gebeten. Durch die AS war ich in der Praxis ziemlich präsent die letzten Wochen.
Habe der Sprechstundenhilfe auch gleich gesagt, dass ich nun positiv getestet habe aber eigentlich erst einen Termin in ca. 3 Wochen haben möchte..
Die Sprechstundenhilfe meinte aufgrund der AS soll ich aufjedenfall diese Woche noch hinkommen..ohne Termin morgens, zumindest um Blut abzunehmen und mit dem Arzt zu sprechen. Ein US würde er nur machen wenn er es für nötig hält, aber Sie würde das doch für Sinnvoll erachten und der Arzt würde das bei Patientinen mit vorangegangener AS/FG eigentlich immer so machen...
Ich will aber einfach noch nicht zum US..ich weiß ja, dass es sowieso zu früh ist etwas zu sehen und nach dem letzten mal zittern und bangen will ich diesesmal direkt Gewissheit haben. So 7-8 SSW zum ersten US um direkt ein Ergebnis zu haben und mich nicht ewig mit der Ungewissheit zu quälen..
Ich habe ein viel besseres Gefühl diesesmal, aber wissen ob alles ok ist will ich ja auch.
Ach Mensch jetzt bin ich hin und her gerissen.. Soll ich diese Woche noch hin?
Liebe Grüße