und ich hoffe dieses Mal bis zum Schluss bleiben zu können. Mein Name ist Jana und ich werde in einem Monat 40, es ist mein drittes Kind. auf eine schöne Kugelzeit
Ich komm dann auch mal zu euch
Re: Ich komm dann auch mal zu euch
Hi ......
Auch schon da
Ja ganz unerwartet nach nem Eisprung der sich um sage und schreibe fast zwei Wochen verspätet hat
Herzlich Willkommen! Ich freu mich immer sehr, wenn Mädels aus dem Kinderwunsch-Forum es hier rüber schaffen. Und natürlich drücke ich Dir feste die Daumen, dass Du auch schön bis zum Ende bleiben darfst.
Und herzlich Willkommen hier.
Eine schöne Kugelzeit! LG
Ich danke euch ihr Lieben und für euch natürlich auch alles liebe und gute
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Das wünsche ich dir auch
Dir auch was heißt im dritten Anlauf / 3 ÜZ hoffentlich nicht 3 FG. Ich bin nämlich schon wieder total verunsichert, ich habe null Anzeichen für eine Schwangerschaft, kein bisschen Übelkeit mein Brüste sind fast normal, wenn ich keinen positiven Test gehabt hätte und nicht jetzt schon so einen riesigen Bauch hätte, könnte ich nicht glauben das ich schwanger bin. Ich hoffe jetzt einfach mal das beste mehr bleibt mir eh nicht übrig.
Hallo und herzlich willkommen!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen