Suchen Menü

Ich komm dann auch mal zu euch

und ich hoffe dieses Mal bis zum Schluss bleiben zu können. Mein Name ist Jana und ich werde in einem Monat 40, es ist mein drittes Kind. :GIRL 154: auf eine schöne Kugelzeit 

Bisherige Antworten

Re: Ich komm dann auch mal zu euch

Hi :GIRL 252:......

Auch schon da :BRAVO:

Ja ganz unerwartet nach nem Eisprung der sich um sage und schreibe fast zwei Wochen verspätet hat :GIRL 101:

Herzlich Willkommen! Ich freu mich immer sehr, wenn Mädels aus dem Kinderwunsch-Forum es hier rüber schaffen. Und natürlich drücke ich Dir feste die Daumen, dass Du auch schön bis zum Ende bleiben darfst. 

Herzlich Willkommen und alles gute für die Schwangerschaft :-)

:GIRL 200: Und herzlich Willkommen hier.

Eine schöne Kugelzeit! LG 

Ich danke euch ihr Lieben  und für euch natürlich auch alles liebe und gute :KISSING::KISSING::KISSING:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Das wünsche ich dir auch :ROSE:

Herzlich Willkommen. Ich bin auch 40 und erwarte mein 3. Kind im 3. Anlauf.

Dir auch :GIRL 200: was heißt im dritten Anlauf / 3 ÜZ hoffentlich nicht 3 FG. Ich bin nämlich schon wieder total verunsichert, ich habe null Anzeichen für eine Schwangerschaft, kein bisschen Übelkeit mein Brüste sind fast normal, wenn ich keinen positiven Test gehabt hätte und nicht jetzt schon so einen riesigen Bauch hätte, könnte ich nicht glauben das ich schwanger bin. Ich hoffe jetzt einfach mal das beste mehr bleibt mir eh nicht übrig. 

Hallo und herzlich willkommen! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen