Ich kann nicht mehr
Ich wollte euch heute mittag eigentlich mal zeigen, wie mein kleiner Mann so rumort in meinem Bauch.
Ich kann langsam echt nicht mehr. Es gibt kaum eine Pause.
Ich kann tanzen, singen, laufen, schlafen, essen, sitzen liegen wie ich will, nichts hilft. Er ist dauernd am zappeln und drücken und boxen. Es macht mich echt langsam fertig. Mein Bauch hat wirklich und wahrhaftig ein Eigenleben.
ups falsche Taste
LG und eine ruhige Nacht euch allen.
Gerlinde
Re: ups falsche Taste
Ich finde auch das die kleine jetzt zum Ende hin viel aktiver ist als davor. Sie tritt mit Freude immer in die Rippen wo sie vorher schon mit ihrem Kopf alles Matsch gedrückt hat.
Dir auch einen schönen und halbwegs ruhigen Abend
Re: Ich kann nicht mehr
Ich freue mich immer so wenn meine kleine sich bewegt... sie schläft nämlich sehr viel und ist nicht so aktiv, da wird jede Beule bejubelt...:-D
Hoffe dein kleiner kommt gegen Ende der SS auch mal bißchen zu Ruhe. ..
Gute Nacht!
Re: Ich kann nicht mehr
Ich fühle mit dir.... Es ist zwar unglaublich schön wenn er sich bewegt aber er hat kaum ruhe Phasen oder sonst was....
Geht mir ähnlich...
Kenne ich von meinen Großen gar nicht...
Re: ich liege jetzt auch in der Wanne
Hab heute massig Wehen und wieder einen Hampelmann im Bauch.
Ich hoffe daa beruhigt sich heute wieder, heute wäre mir dann doch zu fruh
LG Gerlinde
Grüße aus der Wanne...lach...von mir aus kann es soforg losgehen!!! ;)
Danke für eure Worte und
LG Gerlinde
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen