Ich habe sie nicht mehr alle...
Ich habe echt einen Sockenschuss. Ich vermisse doch wirklich meinen Babybauch.
Ich weiß, die Hormone und so. Aber ist das nicht total Gaga? Ich vermisse wirklich, schwanger zu sein. Ich hoffe das vergeht schnell wieder *lach
LG Gerlinde
*Einschleich*
Naja mich halten alle für verrückt weil ich so denke :))
Kann dich also verstehen ;)
LG
Martina
Re: *Einschleich*
Ich denke es liegt bei mir daran, das es meine letzte ss war :-( vor zwei Wochen wollt ich noch, dass jetzt endlich Schluss ist mit der ss *lach
Naja, die Hormone
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit
LG Gerlinde
Re: Ich habe sie nicht mehr alle...
Ich glaube, dass ich jetzt hinterherweine ist, weil es jetzt ja die letzte ss war. Das letzte Baby.
Ich hoffe die Hormone sind bald wieder in Ordnung *lach
Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG Gerlinde
Dir auch nen schönen sonnigen Tag :-)
Naja irgendwie verständlich.... Egal welche schmerzen man hatte oder so aber man hat sich dran gewöhnt damit zu leben und zu spüren wie das Kind in einem heranwächst.....
Denke werde ihn auch vermissen
Ai das kann ich so gut verstehen!! So ein schöner Bauch ist ja auch ein süsses Schmuckstückchen und die Bewegungen innen sind auch immer so herrlich (naja, meine tobt auch selten wie ne Wildsau da drin rum) :D
Die Hormone, ich bin ja echt gespannt, was und wie das nich so alles wird
Die Hormone sind dieses mal wirklich schlimm. Ich heule ständig grundlos einfach los, aber richtig dolle. Mir laufen die kullertränen, ich kann sie nicht aufhalten
No way *lach.
Lg
Klar kann ich mich jetzt wieder bewegen und auch wieder Luft holen aber abends vor dem Spiegel kommen mir die Tränen :)
Naja...mit ein bisschen Glück komme ich ja nochmal in den Genuss...
Habe ich doch gerne ein Foto von meinem Bauch gemacht und jetzt ist er weg :-(
Bin ich froh, nicht die einzige zu sein, der es ab und an so geht.
Lg Gerlinde
Man hat sich solange daran gewöhnt und innerhalb von ein paar Stunden ist der Bauch quasi weg
Das muss das Gehirn auch erstmal begreifen und verkraften.
Lg
Da hast du recht.
LG Gerlinde
Ich weiß nicht. Ich bin froh, wenn ich meine Füße wieder sehen kann. Eine normale Hose anziehen, Fußnägel selber schneiden, mich bei meiner Intimrasur sehen kann, Treppen laufen ohne zu schnaufen, Turnschuhe tragen, länger stehen um zu putzen oder zu kochen...
Nee.. Ich mag meinen Bauch weil da ein großer Wunsch, ein Traum mit in Erfüllung geht. Aber ich freue mich einfach, wenn er wieder weg ist und unseren Frosch im Arm haben werde. Mir graust es jetzt schon, wenn wir uns für ein zweites Kind entscheiden..
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen