Ich habe heute ein Date
Wir haben uns das heute so richtig schön organisiert.
Wir machen das wie bei einem richtigen Date. Ich habe meine Haare gefärbt, werde mir was schickes anziehen und mich ein bisschen aufhübschen.
Mein Schatz macht sich schick und dann treffen wir uns zum Pizza essen in der Küche (wir bestellen unsere gemeinsame Lieblingspizza). Schön bei Kerzenschein und ein bißchen Musik. Wein für ihn, Tee für mich <3
Ich bin ja ein bisschen aufgeregt, wie beim ersten Date.
Ich weiß gar nicht worüber wir uns unterhalten sollen *lach.
Je nach dem, wie der Maunzekater aufwacht, gucken wir vielleicht noch einen Film.
Mal schauen was der Abend sonst noch so bringt *grins
LG bis Morgen dann
Re: Ich habe heute ein Date
ohhh...dashört sich wirklich entspannt an !!!
Genießt es
LG
Wow, hört sich toll an...wie war denn Dein Date? Hattet Ihr einen schönen Abend?
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen