Suchen Menü

Ich geb mal laut

Hey ihr Lieben,

Ich bin noch da. Ich hatte mir vor ein paar Wochen mit dem Handy einen Virus oder so gezogen und es ging nichts mehr. Jetzt bin ich wieder da und kann wieder mitplappern.[:-}

Bei uns ist nicht viel passiert. Mir geht es soweit gut.

Meine Hebamme hab ich "gefeuert" sie hat jetzt drei mal einen Termin abgesagt und verschoben und sie ist Betriebsblind. Ich mag es gar nicht, wenn mir jemand nicht zuhört und besonders mir nicht vertraut, wenn es um meinen Körper geht. Ich kenne meinen Körper sehr gut und kann gut in mich hineinhören. Naja, mit so einer Person kann ich auf jedenfall nicht entbinden. :DEVIL: Ich bin ganz schön sauer auf die Dame.

Der Arzt stellt sich jetzt auch komisch an seit ich gesagt habe dass ich beim nächsten mal lieber nach Berlin, als nach Halle ins kh fahre und auch dort entbinden werde. Jetzt ist er sehr wortkarg und fertigt mich voll ab und mich nervt das.

Somit wird es eine kh Geburt und dann fahren wir eben nach Berlin zum entbinden.

Eine Wohnung haben wir leider noch nicht gefunden und wir machen uns aber keinen Stress. Immerhin haben wir schon die ein oder anderen Möbel gekauft können die zwar nicht aufbauen, aber Hauptsache wir haben schon mal.was :-D

Dem kleinen Babymann geht es prima und er bewegt sich sehr viel und sehr doll %)Das tut dann gerne mal ganz schön weh. Aber ich liebe es ganz doll und freue mich das er immer noch in meinem Bauch ist und sich dort anscheinend wohl fühlt! Ich liebe diesen kleinen Mann :GIRL 039:

In zwei Wochen heiratet mein Vater, da freue ich mich schon drauf :IN LOVE:

Ich lese mich jetzt mal durch eure Themen und hoffe euch ist es bis heute gut ergangen.

Viele liebe Grüße Gerlinde :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Ich geb mal laut

Schön das es dir so gut geht..... 

Hier ist ne menge los :-D......naja kommen ja fast alle bald zum Ende.... 

Habt ihr denn ein schönes kh hier in Berlin schon gefunden? 

Hui %) Hier ist ja wirklich ganz schön viel passiert. Wahnsinn.

Ja, ich werde im selben kh entbinden, in dem meine Kleine geboren wurde. Das gefällt mir soweit am besten und ich kenne es ja schon. :-)

LG Gerlinde

Und im welchen ist es???? Entbinde in ozk 

.....lichtenberg :-)

Ups sorry, es ist das St. Joseph in Tempelhof. Das hat seinen Ruf nur noch verbessert in den letzten 9 Jahren. Das spricht für eine Geburt dort.

LG Gerlinde

Ich will auch in Sana Klinikum in Lichtenberg entbinden. Hast du damit schon gute Erfahrungen gemacht?

Hey da bist du ja wieder...hatte mir schon sorgen gemacht :)

Schön dass es dir gut geht...
Dann genieß die sonne und die baldige hochzeit! Würde mich interessieren, was du anziehst...

Liebe grüße

Das ist ja süß von dir. Aber wir sind doch verabredet ;-) Also wenn wir beide am selben Tag entbinden, müssen wir uns doch auf einen Tee und Kekse treffen :-) Ich habe das nicht vergessen.

Ich habe zwei Kleider zur Auswahl. Beides Maxikleider. Eins ist enganliegend, weinrot und hat keine Ärmel aber einen kleinen "Rollkragen"  und je einen Schlitz links und rechts  an den Beinen.  Dann habe ich noch ein Kleid, schwarz, auch an beiden Seiten einen Schlitz, es ist schulterfrei und gerafft am Busen und fällt darunter locker um die Figur.

Ich mache gerne mal je ein Bild und stelle die ein.

LG Gerlinde

Oh das würde mich auch interessieren. Muss in 2 Wochen ja auch auf eine Hochzeit :)

Schön, bist du wieder da! Ich bin mir sicher: zur Not wirst dus auch ohne Hebi wuppen!

Na dann werde ich heute Nachmittag mal hübsche Fotos machen und hochstellen hihi.

Ja, den Rest der ss schaffe ich ohne. Ich suche jetzt auch keine neue mehr.

so, hier zwei Bilder von den Kleidern...

...Aber irgendwie gefällt mir jetzt keins mehr :,(

Ich habe einen riesengroßen Bauch bekommen :GIRL 101:

Ohweia. Aber gucke selbst

LG Gerlinde

oder dieses Kleid...

%)

Ach Mist, jetzt gefällt mir gar nichts mehr :HELP:

Re: oder dieses Kleid...

Das find ich gar nicht so schlecht! :-) Werd morgen meins nochmal probieren. Mal sehen wies kommt :D

Re: so, hier zwei Bilder von den Kleidern...

Coole Kleider!!! Aber ich wär jetzt überfragt welches nehmen. Würd fast eher zum Schwarzen tendieren. Bin gespannt wie du dich entscheidest :)

Ist die Hochzeit bei euch auch am 18.6.?

Danke schön. :ROSE:

Ich bin leider total überfragt. Da ist mein Bauch seit April doch ordentlich gewachsen :GIRL 101:

Bei uns ist die Hochzeit am 16.06.

Magst du das auch mal zeigen?

LG Gerlinde

Klar! Ich hatte schon mal ein Foto drin, aber ich mach dir nachher gern nochmal ein Neues, wenn ichs schon probiere :D

Hallo Piewie! 

Wie gehts dir heute?

Ich habe gerade das Kleid nochmals probiert und 2 Fotos gemacht. Bin etwas erleichtert, passe nach 4 Wochen noch gut rein. Ich habe aber das umgekehrte Problem... der Bauch mag nicht wachsen :-XMagst mir was von deinem geben?? :D  Da oben schlabberts rum, auch wenn mans aufm Foto zwecks der Farbe kaum sieht. Es ist etwas offen und der Stoff kann unter den Brüsten nach unten rutschen, dann siehts schnell mal schlampig aus.

Naja noch 2 Wochen :BRAVO:Sonst werd ich mir mit Sicherheitsnadeln behelfen. Ich drück uns die Daumen, dass das Wetter nicht allzu heiss wird :-)

Hast schon entschieden welches du anlegen magat?

03.06.2016 28+3

03.06.2016 nr2

Ganz liebe Grüsse! :ROSE:

Hey, wow das sieht ja toll aus. :IN LOVE:

Ich habe noch keine Idee. Mein Bauch "hängt" so weit oben und er wird sich auch nicht senken. Das macht er nie. Aber du siehst echt traumhaft schön aus. Ich gebe dir gerne ein paar cm ab, wenn die noch fehlen.

Ich muss mal gucken und  ich hab jetzt noch ein viertes Kleid :GIRL 101:Ich werde schon eins finden. Hab ja zum Glück noch knapp zwei Wochen Zeit

Hohe Schuhe kann ich gar nicht mehr tragen, das Problem hab ich auch noch. %)

Ich hoffe das Wetter wird ok. Ich fürchte mich jedoch mehr vor den Pollen, die machen mir gerade das Leben zur Hölle.

Lg Gerlinde

Vielen Dank für das Kompliment! :-[ Bezüglich den Schuhen bin ich auch unsicher. Aber zur Not wechsel ich dann einfach. Nehme ein 2. Paar mit, da wir dort im Hotel übernachten. 

Ein 4. Kleid ist auch eine Idee. Wichtig ist ja, dass du dich wohlfühlst!

Uff pollengeplagt sein ist unschön! Ich drück dir die Daumen, dass es gut kommt! 

Ganz liebe Grüsse!

Schön, dass Du wieder da bist...hatte schon an Dich gedacht und gehofft, dass alles gut ist bei Dir. 

Blöd, dass Du so kurz vor Ende keine Hebamme mehr hast aber besser so als wenn Du von jemandem betreut wirst, mit dem Du gar nicht kannst. Hast Du denn schon eine neue Hebamme gefunden oder versuchst Du es nun ohne?

Dann mal alles Gute, dass Du die letzten Wochen Schwangerschaft noch voll genießen kannst!

Da ich die Hebamme ja sozusagen nur zur Hausgeburt gebraucht hätte, lass ich es jetzt.
Ich lasse mich jetzt auch nicht mehr verunsichern. Ich höre jetzt wieder auf mich und meinen Körper. Dann wird alles gut werden. Ich bin nur traurig, dass ich jetzt nicht zu meiner Hausgeburt komme, aber ich werde einfach versuchen im Kh den Moment so werden zu lassen.

Danke schön. Es ist alles gut und es wird alles gut werden.
LG Gerlinde

Schön von dir zu hören - und vor allem positives. Du hörst dich fröhlich an - sehr gut.
Haste schon gedacht, dass vielleicht etwas passiert ist. Umso schöner so wieder von dir zu hören

Ich habe mich einfach entschieden, mich nicht verrückt machen zu lassen. Es ist meine letzte ss und eigentlich ist nichts passiert um in Panik auszubrechen. Jetzt sind es auch nur noch 9Wochen und ich möchte die genießen, so wie ich alle meine ss genossen habe und verbracht habe. Mit Freunden, mit Unternehmungen und mit Tanzen.

Zwar hab ich heute einen hormonellen heule Tag, aber ansonsten bin ich einfach fröhlich und freue mich auf meinen kleinen Mann so doll und auf alle Wochen die noch vor uns liegen.

LG Gerlinde

Das machst du genau richtig.
Und Heuletage gehören ja mit dazu ;-)

Danke schön :KISSING:

Schön, wieder was von dir zu hören, und noch schöner, dass es dir so gut geht!!!

In drei Wochen heiratet mein Bruder... Bei mir hält sich die Freude ja leider in Grenzen...

Ich würde auf jeden Fall in die Klinik gehen, wo du dich am wohlsten fühlst, da wäre mir die Meinung meines FAs auch total egal! Und ne vernünftige Hebamme zu finden, wird immer schwerer, bei dem Mist, den sie heute lernen...

Hey du,

Schade das so ein doofer Schatten über der Hochzeit liegt. Ich hoffe für dich, dass du vielleicht trotzdem den Tag genießen kannst. Vielleicht stellst du dir vor, dass du auf einer Hochzeit aus einer Komödie bist und du einfach irgendjemand von den Gästen bist. Isst, trinkst und tanzst.

Ich glaube auch, dass es doch mein Ding ist, wo ich entbinde. Ich glaube es wäre noch schlimmer, wüsste er, dass ich ursprünglich zu hause entbinden wollte.

LG Gerlinde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen