Hey ihr Lieben,
Ich bin noch da. Ich hatte mir vor ein paar Wochen mit dem Handy einen Virus oder so gezogen und es ging nichts mehr. Jetzt bin ich wieder da und kann wieder mitplappern.
Bei uns ist nicht viel passiert. Mir geht es soweit gut.
Meine Hebamme hab ich "gefeuert" sie hat jetzt drei mal einen Termin abgesagt und verschoben und sie ist Betriebsblind. Ich mag es gar nicht, wenn mir jemand nicht zuhört und besonders mir nicht vertraut, wenn es um meinen Körper geht. Ich kenne meinen Körper sehr gut und kann gut in mich hineinhören. Naja, mit so einer Person kann ich auf jedenfall nicht entbinden. Ich bin ganz schön sauer auf die Dame.
Der Arzt stellt sich jetzt auch komisch an seit ich gesagt habe dass ich beim nächsten mal lieber nach Berlin, als nach Halle ins kh fahre und auch dort entbinden werde. Jetzt ist er sehr wortkarg und fertigt mich voll ab und mich nervt das.
Somit wird es eine kh Geburt und dann fahren wir eben nach Berlin zum entbinden.
Eine Wohnung haben wir leider noch nicht gefunden und wir machen uns aber keinen Stress. Immerhin haben wir schon die ein oder anderen Möbel gekauft können die zwar nicht aufbauen, aber Hauptsache wir haben schon mal.was
Dem kleinen Babymann geht es prima und er bewegt sich sehr viel und sehr doll Das tut dann gerne mal ganz schön weh. Aber ich liebe es ganz doll und freue mich das er immer noch in meinem Bauch ist und sich dort anscheinend wohl fühlt! Ich liebe diesen kleinen Mann
In zwei Wochen heiratet mein Vater, da freue ich mich schon drauf
Ich lese mich jetzt mal durch eure Themen und hoffe euch ist es bis heute gut ergangen.
Viele liebe Grüße Gerlinde