Suchen Menü

Ich freu mich heute megaaaa über...

... meinen Snugglebundle, der heute ankam! :GIRL 252:So schön praktisch :) Hat den noch wer von euch?

... mein Theraline-Stillkissen mit Dinkelspreu, was auch heut vor der Tür stand. 

Ich bin sooo happyyyyyyy, dass ich das mit euch teilen wollte[:-} 

Heut Nacht mit Stillkissen schlafen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich heute megaaaa über...

Hey,

Das freut mich ja für dich.:GIRL 012:

Ich schfae schon total lange mit meinen Stillkissen, muss mir aber für das eine schon Nachfüllperlen besorgen, das habe ich schon platt gelegen :GIRL 101:

Beim Snuggel Bundel musste ich erst mal gucken was das ist. Ich habe einen Ringsling und ein Pucktuch.

LG Gerlinde

Wir dachten ursprünglich an einen Adapter für den Kiwa um den Maxi Cosi drauf fest zu machen, damit die Kleine nicht umständlich herausgenommen werden muss und ggf weiterschlafen könnte. Der snugglebundl ist so ne Art Tuch mit Henkel und Kopfteil, in das man das Kleine legen kann. Man kann es auch darin pucken und schaukeln. 

Ringsling hab ich auch noch nie grhört, muss ich mal gucken :)

Musste auch erstmal gucken ;-)

Cool...sieht aber auch lustig aus..so ein wenig wie ein Einkaufsbeutel

Viel Saß damit!! Ich hab mich auch gefreut, wenn ich maaal was kaufen konnte. Ist beim dritten ja (leider) nicht mehr so viel ;-)

LG, Claudia

Der Ringsling ist ja richtig stylisch!! :-)

Bekommen ein Tuch von der Schwägerin, sonst wäre das evt auch was gewesen.

Dieses Snuggel Bundel sieht echt interessant aus. Aber ich glaube mein Partner killt mich, wenn ich das jetzt auch noch möchte.
Ich ja bin eine Tragemama. War ich schon immer. Tragen und stillen bis zum Umfallen hihi. Ich habe auch meist 2-3 Tragehilfen. Beginnend beim Ringsling über ein normales Tuch bis hin zur ergobaby.
Meine Freundinnen und Freunde haben immer gesagt: du wirst deine Kinder mit 18 Jahren noch tragen und stillen.
Naja stimmt beides nicht. Gnihihihi.
LG Gerlinde

Hihi, ja tragen ist halt einfach echt praktisch glaub ich :)

Ne habe sowas nicht :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen