Suchen Menü

Ich bin zu hause

Hey ihr Lieben, 

Jetzt bin ich total verwirrt %) Ich dreh bestimmt noch durch :GIRL 101:

:,(

Eine Woche Stress für einen GmH Wert von 3,5cm-4cm. 

Ich bin natürlich überglücklich, dass ich sozusagen mit dem Schrecken davon gekommen bin, aber ich hätte gerne verzichtet! 

Ich weiß nicht wie ihr das seht und im Internet gibt es dazu keine echten Aussagen, aber wie kann der GmH Wert so unterschiedlich sein? 

Ich meine, ich hab so Angst gehabt und ich kann mir auch jetzt nicht sicher sein, dass der super geile Wert, der richtige ist! 

Ich finde das ganz schrecklich schlimm. 

LG Gerlinde 

Bisherige Antworten

Re: Ich bin zu hause

Hey,

ich schleich mich mal ein,da ich selber auch in jeder SS mit dem Gmh zu kämpfen habe.Also ganz ehrlich?Er kann morgens 3 cm und mittags bei 3,5 cm liegen.Also er kann immer hin und her pendeln.Und dann gibt es Unterschiede ob vaginal über den Bauch oder abtasten und dann variiert es noch welcher Arzt misst.Ist wirklich so.All das sind Faktoren das es nie dauerhaft beim gleichen Wert bleiben wird.

LG Janine:ROSE:

Hey

Danke schön, ich danke dir wirklich für deinen Hinweis.

Ich habe aber Werte von 1,7cm-4cm und das ist nicht normal.

An einem Tag sind es 1,7 am nächsten 2,9, dee Tag darauf sind es wieder nur 2,0 dann sind es plötzlich 3,3 und dann 4,0 und ich habe die Werte jetzt der Größe nach geordnet. Ich habe an 5 Tagen 6Werte, die innerhalb von 24 Stunden einen Sprung von über einem cm vor oder zurück gemacht haben. Das ist das was verwirrt und schlimm ist.

Wäre es immer +/- 3-4mm um die 2 cm herum, ok. Aber so=-O 

Damit kann ich nicht leben. Das ist einfach ungenau und umgewiss!

Das macht mich irre%)

LG 

Hey, du bist zu Hause. Das ist prima.haben sie dir denn diesen Ring eingesetzt?
Ich glaube wären die sich im Krankenhaus unsicher gewesen, dann hätten sie dich nicht heim gelassen und du wirst jetzt bestimmt öfter auch vom fa untersucht.
Vertrau auf dich und deinen Zwerg und erhol dich gut von dem Schreck.

Das sind gute Nachrichten. Willkommen daheim und ein schönes Wochenende :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen