Suchen Menü

Ich bin so gespannt

Hey ihr Lieben,

Bald rutschen wir nach oben und sind das erste Forum. Ist die Zeit so schnell vergangen? =-O

Und warum vergehen die letzten Wochen jetzt gefühlt langsam?%)

Ich hoffe wir haben alle noch eine schöne Kugelzeit! :IN LOVE:

Ganz liebe Grüße Gerlinde

Bisherige Antworten

Re: Ich bin so gespannt

Glaube eben drum, weil wir so auf Kohlen sitzen :D

Ich gestehe, dass ich mich auch dabei erwische zu hoffen, dass die Kleine 1-2 Wochen früher als ET kommen möge *grins*

Naja, die liebe Geduld war noch nie ganz meine Stärke :-[:-)

Ja heftig, wie die Zeit vergeht und Bienchen, wir zwei sind fast die Letzten. Ich genieße noch total meine Schwangerschaft. Hatte gestern wieder Termin. Der Kleine ist jetzt 42cm lang und 1825g leicht (aber meine Ärztin macht sich da keine Sorgen). Meine Murmel wächst und ich bin noch nicht ganz im neuen Rhythmus zu Hause angekommen. Aber das wird schon ;-)

Ohhh Mädels wem sagt ihr das..... 

Kann kaum laufen muss ich aber da viel zu tun ist.... Haben endlich den Mietsvertrag unterschreiben können für Leipzig und jetzt muss nun Organisiert werden.... Schulen, kita, Umzug, Anträge stellen usw...... Aber habe erstmal in zwei Wochen Urlaub bin ehrlich hoffe auch das er früher kommt zum einen wegen dem Vaterschaftstest und das ich endlich meinen Körper wieder für mich habe :GIRL 101:...

Und der kleine ärgert mich voll ....:GIRL 101:

Ich bin auch schon sehr ungeduldig. Habe immer noch 18 Tage bis zum ET und von Tag zu Tag sehne ich mir meinen kleinen Engel mehr herbei.
Ich achte mittlerweile auch auf alle Zeichen, die es so gibt. Wie geht es euch so kurz vor Ende?
Ich habe leider besonders nachts immer sehr mit Schmerzen zu kämpfen und seit heut immer wieder ein eigenartiges Ziehen. Die Frauenärztin meinte vergangene Woche, dass es die Senkwehen sind. Nun ja da muss man dann wohl durch :)
Umso schöner, wenn der Kleine dann da ist.

Kugelige Grüße

ja, wahnsinn wie die zeit vergeht und irgendwie vergeht sie trotzdem nicht....
ich schwanke etwas zwischen reumütigkeit (weils die letzte ss ist) und ungeduld, weils endlich raus soll...
lg lele

Hihi, genau so geht es mir auch. Du hast es auf den Punkt gebracht! :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen