Suchen Menü

Ich bin jetzt auch mal genervt

Wer hat gibt eigentlich vor in welchem Abstand und in welchem Alter man Kinder bekommen soll/ kann. Es ist ja nun nicht mehr zu übersehen das ich schwanger bin und ich bin auch wirklich total glücklich darüber aber das muss ich euch ja nicht erzählen. 

Ich habe mit meinem Mann ja schon zwei Mädchen 16 und 10 und jetzt spricht mich doch fast jeder zweite Kunde drauf an ob das Kind denn gewollt sei. Ja verdammt es war mehr als gewollt auch wenn ich schon 40 bin. Mittlerweile nervt es mich richtig oder ich bin grad etwas überempfindlich. Sorry aber das musste jetzt mal raus. 

Bisherige Antworten

Re: Ich bin jetzt auch mal genervt

Ach mensch. ... die sind doch alle doof!

Lass sie reden. Hauptsache ihr wisst, dass euer Kind ein gewolltes Geschenk ist und das zählt :-D

Solche Kommentare kenne ich auch zur Genüge,weil wir das vierte bekommen. Genauso wie Bemerkungen zu finanziellen Gründen und dem "Lacher", dass irgendwer ja was für die Wirtschaft tun muss. :-|

Das scheint nicht ins Weltbild von vielen zu passen. Aber das ist mir total egal.

Druck dir doch ein t-Shirt mit : ja gewollt ;-)

*Einschleich*

Huhu :))

Manche sind doch einfach nur doof :(((

Als ob das schlimm ist, wenn man mit 40 noch ein Würmchen bekommt.
Lass sie reden.
Manche haben kein eigenes Leben!!

Ich durfte mir zum Beispiel auch anhören, ob es gewollt ist oder ein Unfall War, nur weil ich tatsächlich wieder arbeiten möchte und meine Arbeit vermisse :(((

Frechheit!!!

Viele Grüße,

Vera

Ps.: lass dich nicht ärgern, sind alle nur neidisch :)

Ohja kenne ich auch schlimm sowas :-(

Die haben einfach alle keine Ahnung.... 

Einschleich
Ja die lieben Leute können die sich nicht um ihren eigenen kram kümmern
Das mit dem t shurt find ich echt super ich glaub ich lass mir so eins drucken
Werd auch dauernd angesprochen ob ich schwanger bin oder zugenommen hab dann sag ich ja beides die dumme gesichter sind echt zu lachen die sprüche leider nicht zb.wie jetzt hast du nicht schon drei wie wäre es mit arbeiten ( bin im bc,pflege) und ihr vermehrt euch wie kanickel aber der beste spruch war es gibt kondome
Also mach dir keinen Kopf und freu dich auf dein Baby es geht niemanden an wie alt frau ist oder wieviele Kinder und welcher Altersunterschied dazwischen liegen muss lass sie einfach reden das ist wohl der neid...
Lg

Ist schon schlimm, dass die Leute immer ihren Senf zur Familienplanung dazugeben müssen. Lass ruhig mal raus...ich glaub hier kann Dich jede Mama verstehen :-). 

Aber da kommt es nicht unbedingt auf den Abstand an...bei uns ist der Abstand zwischen den drei Kindern je 2-3 Jahre und auch da krieg ich oft zu hören, oh Gott, drei Kinder und dann auch noch so knapp hintereinander, das wird doch total anstrengend, habt ihr überhaupt genug Platz usw. Blabla. Finde dieses Urteilen auch total blöd, ist doch toll, dass nicht jede Familie gleich ist. 

Jupp, manchmal kommen die Kommentare einfach so, weil die Leute nichts sinnvolles zum Reden haben.

Und irgendwie kriegt jeder was zu hören, zu jung, zu alt. zu viele, zu wenige, zu viel Abstand, zu wenig Abstand, ... Ich glaube, es ist egal, wie man es macht.

Hör einfach weg und schone Deine Nerven.

Das kenn ich auch. Ich bin auch 40 und Personalleiterin. Mein Verhältnis zur Belegschaft ist sehr gut aber seit meinem Outing in Führungskreilmeeting wusste es das ganze Unternehmen mit 400 Leuten und ich wurde täglich mehrfach mit Spaß angesprochen. "War sicher ein Unfall? " , "War sicher nicht geplant, oder? " usw. Bin froh nicht mehr arbeiten zu können.

Ja ihr habt ja total recht und normalerweise lach ich ja auch drüber aber gestern zwei, heute zwei die Fragen:-| ich hab dann nur gedacht wenn jetzt noch eine mit irgend einem dummen Kommentar kommt, habe ich meine Hormone nicht mehr unter Kontrolle und das wäre nicht so gut fürs Geschäft. Aber das mit dem t- Shirt ist ne super Idee. Ich muss mal schauen wo ich das bekomme.

Ich genieße jetzt erst mal mein langes Wellness We mit meiner allerliebsten Freundin und bin dann am Dienstag wieder für die dummen Sprüche voller Energie gewappnet. 

Euch wünsche ich auch ein schönes entspanntes pfingstWochenende 

Versuch es zu ignorieren. Ich höre derzeit öfter, dass mein Bauch doch schon viel größer sein müsste. Da mach ich mir jetzt auch schon wieder einen Kopf, ob der Kleine groß genug ist.
Ich glaube, man muss die Sprüche hinnehmen und es gibt Tage an denen man es gut wegsteckt und dann wieder Tage wo alles nur nervt.

mich haben sie das in jeder ss gefragt. beim 1. war ich 26-ig, beim 2.und3. 40-ig und da fragten noch alle ob es eine künstliche befruchtung sei und jetzt mit 42- ig denken sowieso alle wir sind bekloppt...wir sind ja nicht mal verheiratet.
wenn man nicht der norm entspricht ist das wohl so. egal. scheiss drauf.

Das ist aber auch unerhört das du jetzt mit 42 noch mal schwanger wirst und dann auch noch mit dem 4 :GIRL 101:und  dann hast du die alten tratschweiber nicht mal gefragt. Manchmal frage ich mich wirklich ob manche Menschen kein eigenes Leben haben. 

Ja ich weis Augen zu und durch, ich Versuch jetzt einfach nen hacken dran zu machen. 

Ach, weißt du... Die Leute brauchen immer was zum Reden, sonst fehlt ihnen was....

Erst hieß es, lass dir bloß Zeit mit dem Kinder bekommen, dann, jetzt wird es aber Zeit, dann zwei reichen aber, was du bist wieder schwanger, oh Gott, 4 Kinder... seid ihr verrückt....

Man kann es anderen nie Recht machen... Aber weißt du was, muss man auch nicht!

Ihr wolltet einen Nachzügler, jetzt bekommt ihr einen, und wieso, weshalb, warum, geht niemanden etwas an!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen