Suchen Menü

Hochzeit war toll, ich bin am Ende!

Hey ihr Lieben,

Die Hochzeit am Donnerstag war toll. Ich hatte nur 4,5 Stunden Schlaf von Mittwoch auf Donnerstag gefunden.
Hab ich natürlich das Geschenk auf den letzten Drücker gebastelt und musste morgens ganz früh raus um meine Haare schön zu machen hihi.
Wir wollten ja spätestens um 8uhr los, das wir auch pünktlich um 10:15Uhr da sind.
Der Tag selber war traumhaft schön und wir sind abends alle erledigt im Hotel in die Betten gefallen und eingeschlafen.
Die Rückfahrt war dann zum kotzen. 1,5 Stunden Stau in der 34. Ssw sind kein Zuckerschlecken.
Meine Füße waren dick und heiß und ich total erledigt. Mir dringendem Pipibedürfnis auf der Autobahn stehen ist überhaupt nicht lustig, wenn man ss ist!
Zum Glück geht ja alles irgendwann vorbei, auch ein Stau.

Wir haben uns alle ein bisschen erkältet und ich fühle mich so erledigt. Mittwoch wurde beim Fa nochmal Blut genommen, ich bin ja immer sehr geizig damit und mag das nicht so gerne geben, weil ich mich dadurch auch immer sehr geschwächt fühle(bestimmt nur Einbildung).
Aufjedenfall bin ich so platt. Ich könnte nur schlafen, doch der kleine Mann lässt mich nicht. Er benimmt sich wie ein breakdancer auf einer 20qm Bühne! Dazu das Wetter. Mir ist schlecht, schwindelig, ich bin müde und geschafft und am Montag gespannt was der Fa sagt, wegen Blut und zum Wachstum des kleinen Babymann.
Ich habe jetzt gut und gerne nochmal 5cm Bauchumfang zugelegt.

Soviel zu uns.

Ich wunsche allen Kranken gute Besserung, allen denen es durch Beschwerden der ss nicht so gut geht, dass sich das zum Guten erledigt.

LG Gerlinde

Entschuldigt den langen Text.
Danke fürs Lesen
Bisherige Antworten

Re: Hochzeit war toll, ich bin am Ende!

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! Das drumherum kennen ich meine Schwester hat vor zwei Wochen auch geheiratet... viel Organisation, fahrerei und wenig schlaf.. jetzt bin ich auch richtig erkältet :-(
Wir können zusammen jammern;-)

Gute Besserung

Ich fühle mich, als hätte ich zwei Tage nicht geschlafen und nur gesoffen. Oh man.
Ich hoffe, ich bin bald wieder auf dem Dampfer.
Die Erkältung ist nicht so schlimm.
LG Gerlinde

Ruhe dich zwei Tage ausgedehnt aus!!! Das wirkt Wunder!!! Hatte letzte Woche drei Tage AU, weil ich echt fertig war... Mittlerweile bin ich wieder auf dem Stand "normal für mein Stadium".
Ich konnte über zwei Wochen weder nachts noch tagsüber schlafen (nachts ging nix und tagsüber arbeitete ich). Fühlte mich auch wie vom Bus gerammt... ;)
Lg, Naddy

So cool hattet ihr eine tolle Hochzeit. Waren gestern ja auch auf einer deutsch-irakischen Hochzeit. War der Wahnsinn, ich wollt gar nicht ins Bett. Haben gestern auch fleissig gefeiert und bin ebenfalls heftig k.o. :D Aber das gehört wohl dazu :)

Stau ist dann doof, das brauchts echt nicht inkl Pinkelbedürfnis. Ich hoffe du konntest dich danach etwas erholen. Ich habe das erste Mal durch die Beinfreiheit das Problem gehabt, dass die inneren Oberschenkel beim Gehen und Tanzen aneinander rieben... aiaiai... da ist jetzt alles wund. Aber halb so wild. Wird schon wieder werden :D

Hab einen schönen Sonntag!

Und gute Besserung bzgl. deiner Erkältung. Schau zu dir! 

Alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen