Hitze :-(
hab total Kreislaufprobleme und liege seid heute mittag flach... wie soll das 8 Wochen so gehen???
Letzte Woche hab ich mich noch so fit gefühlt und jetzt bin ich irgendwie plötzlich hochschwanger; -)
Zum Glück hab ich soweit alles für unsere kleine vorbereitet ... dann kann ich bedenkenlos nichts tun...
Euch allen ein schönes Wochenende!
Re: Hitze :-(
Ja, mir geht es auch so. Es hat nur 23°C, aber ich bin total kaputt. Kein Vergleich zu gestern. Lag heute bis 11 Uhr auf dem Sofa und ab 13 Uhr zum Mittagschlaf im Bett *gg*.
Nicht auszudenken, wenn ich letztes Jahr im Juni/Juli SS gewesen wäre... Bin mir aber auch nicht sicher, ob es nur die Temperatur alleine ist oder die vielen schnellen Temperaturwechsel sind.
Wir haben letztes Jahr eine kleine mobile Klimaanlage gekauft. Werd meinen Mann losschicken, die zu holen und aufzubauen. Ist zu klein für unsere Wohnung und auch nicht ganz optimal. Hat aber letztes Jahr sehr gute Dienste geleistet. Besser als nix.
Oje du Arme. Das ist nicht schön. Derzeit hab ich nach dem Aufstehen leicht zu kämpfen, aber danach geht das wieder. Habe heute auch den Boden regelrecht geschrubbt (der ist leicht problematisch..., weil wer vorher Teppiche oder was auch immer an manchen Stellen liegen hatte), weil ich fürchte in wenigen Wochen gehts mir dann auch so. Wird ja nicht kälter nehme ich an. Danach war erst mal ne eiskalte Dusche fällig :D Aber das hat supergut geholfen!
Wir haben ein großes Hitzeproblem im Büro auf der Arbeit. Was mir wunderbar geholfen hat sind diese kleinen Gästehandtücher. Einfach etwas klamm machen und ins Gefrierfach damit. Bei Bedarf dann einfach auf die Füße oder den Kopf legen. Wichtig, nur klamme, nicht nasse Tücher einfrieren.
Ich hoffe, das wird nicht auch bei mir so schlimm. Bisher hab ich nur dicke Füße.
Na, dann ist ja gut, dass ich nicht die Einzige bin. Dachte schon, nur ich halte nichts aus.
Bei uns ist es noch gar nicht so heiß, unten in der Stadt waren es 19 grad, bei uns oben aufm Dorf nur 17 Grad, das fand ich gerade noch schön angenehm. Bei 19Grad komme ich schon ganz schön ins schwitzen und meine Beine sind abends auch geschwollen...
bin mal gespannt wie es wird wenn es wirklich heiß wird...uiuiui
Hitze :-p
Ich finde die Temperaturen ehrlich gesagt noch völlig erträglich. Schwüles Wetter so wie heute, und wohl auch die nächsten Tage, macht mir viel mehr zu schaffen...
Bei meinen Söhnen war das Wetter in den letzten Wochen wirklich fies! Jenseits der 35°C! Da lag ich den halben Tag im Planschbecken ;p
Bin sehr dankbar, dass es diesmal nicht so heiß ist...
Und ja... Wie's aussieht müssen wir einfach die restlichen Wochen durchhalten!! Besser wird's nicht mehr ;)
Lg, Naddy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen