Oh Mann, heute hatten wir wohl den schlimmsten Tag seit Lilias Geburt.
Heute Morgen um halb eins hat Lilia ganz plötzlich beschlossen, dass sie nicht mehr an die Brust mag. Und das hat sie konsequent den ganzen Tag lang so durchgezogen und die Brust sehr vehement abgelehnt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat sie über Nacht auch noch Fieber über 39 Grad bekommen, hat in der Nacht und am Tag so viel geschrien wie wohl den kompletten letzten Monat nicht und war zwischendurch total schlapp. Wir waren beim Arzt, aber der konnte nichts finden, hat sogar einen Einlauf gemacht, um Bauchschmerzen ausschließen zu können. Und Lilia hat vor und während der Untersuchung die ganze Praxis zusammengeschrien.
Nun rätsele ich, ob sie wegen des Infekts (oder was auch immer das ist) nicht trinken mag. Oder wegen des Schubs, in dem sie grad mal wieder steckt - in der Vergangenheit hat sie die Brust auch oft abgelehnt, aber nie so konsequent.
Immerhin hat sie ein wenig Wasser getrunken und ihre gewohnten Mini-Portionen gegessen. Trotzdem mache ich mir große Sorge, weil das viel zu wenig ist. Eigentlich habe ich sie ja noch sehr viel gestillt und entsprechend viel bin ich nun damit beschäftigt, die viele Milch irgendwie wieder aus der Brust rauszubekommen (bin sehr dankbar für Tips, wie das besser geht). Ich hoffe sehr, dass der Spuk morgen wieder vorbei sein wird und frage mich gleichzeitig, wie lange ich denn überhaupt noch Milch haben werde, wenn das so weitergeht. Denn eigentlich mag ich doch noch lang nicht abstillen. Vielleicht habt Ihr ja so was Ähnliches mal erlebt und könnt mir Ratschläge geben. Bin im Moment ziemlich durch den Wind wegen der ganzen Sache.