Suchen Menü

Hilfe

Hi Mädels ich habe ein verdammt großes Problem....Bin jetzt wieder mit den Papa meines Babys zusammen.....Doch ich habe ein Geheimnis was nicht so toll ist und ich selber schockiert bin 

Also schnell erklärt am 18.11 hatte ich die Diagnose Zyste hatte da mit ihm Sex.    So am 21.11 war laut Kurve der Eisprung und hatte da aber mit den Mann den ich sinnlos geliebt habe Sex.... Also war Single... Es kommen er und der andere infrage obwohl der andere sterilisiert ist aber da ich erfahren habe das ich ihn umsonst hinterhergerannt bin weil er seit drei Jahren eine Freundin hat und mich belogen hat und er sie geschwängert hat..  So kann er doch Kinder Zeugen =-O.... Jerzt habe ich Angst das er der Erzeuger ist obwohl er gesagt hat er kann keine Kinder bekommen :SORRY:ich habe Angst es meinem Freund zu sagen...  

Haben endlich wieder zueinander gefunden und er freut sich so sehr auf das Kind..   Ich weiß nicht was ich machen soll..... 

Bisherige Antworten

Re: Hilfe

Noch kommt ja auch der "richtige" in Frage. Ich denke, sogar, dass das Kind eher vom Freund ist. Und bis zur Geburt ist es noch eine Weile hin. Vorher kannst Du eh nicht testen lassen.

Ich glaube, ich würde es auf mich zukommen lassen. Und wer weiß, vielleicht gibt es eine Situation, in der Du Dein Problem ganz gut ansprechen kannst. Ich drücke Dir die Daumen.

Danke wollen ja eh einen test machen aber das hat andere Gründe.....   Würde es auch verschweigen wenn da nicht die Angst wäre das beim test was anderes raus kommt.... Und das schlimmste ist das er mir versichert hat das er nicht Zeugen kann und angeblich Dezember es testen lassen hat ob alles ok ist.... 

Bist du sicher das seine Freundin von IHM schwanger ist und ihm nicht betrogen hat?Ist er wirklich sterilisiert?Wenn er dich nicht angelogen hat das kann er wirklich keine kinder zeugen mit eine sterilisation

Ich sie ist definitiv der Meinung das er es ist.... Er ist ein Lügner von vorne bis hinten 

Eine Sterilisation / Vasektomie ist seeehhhr sicher, wenn er die tatsächlich machen hat lassen ist das Kind von deinem Freund. Das kind von der anderen Frau wäre dan auch von einem anderen...

Weiß dein Freund, dass du in der Trennungsphase Sex mit dem anderen hattest? Dann sollte das ganze kein Problem sein. Im Schlimmsten Fall würd ich den jetzigen Freund mit zu dem sterilisierten Typen nehmen und eine Erklärung fordern...Damit dein Freund auch wirklich weiß, dass der Typ dir was vorgemacht hat...Ich denke eine Vasektomie sieht man am US also sollte ein Attest, das sie bestättigt keine Schwierigkeiten machen. Bzw. Wenn du dir so etwas zeigen lässt(was hat er im Dezember machen lassen?) und das Atest sagt Samenleiter durchtrennt kannst du sicher sein, dass das Kind von deinem Freund ist...Problem gelöst. 

Wenn du keinen Beweis findest, dass der Typ sterilisiert ist dann naja musst du dir überlegen was du tust...bzw. Wie wichtig es deinem Freund ist Papa zu sein im Gegensatzt zu Erzeuger sein...

Glg Ana

Aber.. es ist doch nur ein Zeitfenster von... acht Tagen ungefähr, in denen du fruchtbar bist. Und beide kommen in Frage?

Wenn ja würde ich mir an deiner Stelle überlegen, was mich die Wahrheit kostet. Den einen Typen bezeichnest du als Lügner, also kommt er höchstens als Zeuger, nicht als Vater in Frage. Ich weiß, dass es sich jetzt erstmal scheiße anhört, aber wenn dein jetziger Freund mit dir Schluß machen sollte, weil du beichtest, ist dir erstmal wohl auch nicht geholfen.

Ich glaube, ich würde den Zeitpunkt verschieben, an dem DU davon wusstest. Warte, bis das Kind da ist (Männer freuen sich schon während der Schwangerschaft, realisieren das Kind aber häufig erst, wenn es da ist!). Und nach deinem Wochenbett erzählst du, dass du gerade davon erfahren hast und wie geschockt du bist. Er wird dann zumindest anders reagieren, als wenn dus ihm jetzt sagst.

Leben damit könnte ich nicht, aber auch das wäre deine Entscheidung...

Tut mir sehr leid für dich. :-(

Es kotzt mich so an war mir so sicher das mein freund der Vater ist...  Und jetzt muss ich erfahren das seine tussi schwanger von ihm ist und er dich infrage kommt.... Ich denke werde es ihm nicht sagen... Mein Freund weiß von alles... Und auch das der andere sterilisiert ist.... Er freut sich so sehr auf das Kind das Gefühl will ich ihm nicht nehmen.... Mir habe Angst das er mich als Lügnerin hinstellt wenn der test ergibt das er der nicht der Erzeuger ist.... Wollte es ihm so oder so nicht sagen aber da wir wieder zusammen sind ist es für mich wie hintergehen........  

Wenn sich heraus stellt das nicht dein freund sondern der andere der Vater ist kannst du immer noch auf ahnungslos machen.
Wenn du es ihm nicht bald sagst würde ich es nach dem test auch nicht mehr machen. Wahrscheinlich ist er dann nur noch mehr enttäuscht und verletzt weil du nicht ehrlich warst und das doch nicht sein Kind ist auf das er sich gefreut hat.

Ich drück dir die Daumen das dein freund der Vater ist

LG Tanja

ich würde auf keinen fall was sagen.
du kannst mittels choriojottenbiopsie einen vaterschaftstest machen.
cool bleiben.
lg lele

Ist doch der Vaterschaftstest vor der Geburt nicht wahr???? 

genau. dann hast du jetzt schon gewissheit und kannst dann entscheiden.

lg

Guten Morgen,

ich denke wie Karamellbonbon...

Lügen ist a) doof und b) fliegt das eh irgendwann auf. UND du wirst dich ewig mit den Gedanken quälen "was wäre wenn". Mich würde das wahnsinnig machen. Ich würde mit offenen Karten spielen und das Thema ansprechen. Alles andere ist nur zusätzliche Belastung.

Alles Gute

Finchen

Hallo Lunajane, egal wer der Vater ist, Eure frische Liebe sollte nicht von einer Lüge überschattet sein. Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, aber hier geht es immerhin um ein Kind. Also ich würde es ihm sagen. Vielleicht findest du ja den Mut.

Hoffentlich.... War bist jetzt immer ehrlich und offen nur habe Angst das ich verurteilt werde.... Denn bin weder fremdgegangen noch sonst was und ich wusste ja auch nicht das er zeugungsfahig ist da er es ja angeblich nochmal überprüfen lassen hat.... :SORRY:.......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen