Hallo Mädels...
wie ihr unten gesehen habt, bin ich momentan immer sofort auf 180...ich nerv mich grad total selbst an...
Ich habe die letzten 4Nächte keine zusammenhängende Stunde mehr geschlafen...und davor war auch nur geringfügig besser...irgendetwas stimmt mit meinem Jüngsten nicht er heult und schreit die Tage und Nächte durch...Er ist aber generell ein miserabler Schläfer...Ich hab teilweise schon richtige Aggressionen in mir...
Jetzt habe ich ihm Nurofensaft gegeben und er schläft zum ersten Mal länger als ne viertel bis halbe Stunde...kann ihn aber auch nicht mit Schmerzmittel vollpumpen...
War gestern schon mit ihm beim Kinderarzt, die vermutet, dass sich die letzten Backenzähne auf den Weg machen...
Mein Mann kann mir nicht groß helfen, weil er grade wieder zwei Jobs gleichzeitig macht (ist festangestellt und selbstständig) und einfach schlafen muss...er hat selbst grade einen ganz schlimmen Neurodermitis Schub...er ist aber praktisch nie da...
Alle wollen was von mir, meine Mutter, seine Mutter, meine Freundinnen...sie sagen zwar es wäre nicht so, sind aber alle schon angefressen und genervt, weil ich mich seit Monaten dank der Übelkeit und Sonstigem nirgendwo mehr blicken lasse. Ich gehe kaum noch ans Telefon, weil ich keine Lust habe, mich ständig zu rechtfertigen md mir wie ein einziger Jammerlappen vorkomme....
Ich habe keine Energie, keinen Antrieb, tausend Termine, hier sieht's aus, dass ich die Haushaltshilfe teilweise am liebsten nicht reinlasse würde....
Bei meinem Onkel ist nach 5Jahren der Lungenkrebs wieder da, mit meiner Oma, hat COPD, geht es auch rasant bergab, kann sie nicht besuchen, weil sie 400km entfernt wohnt, ich hab selbst einen großen Knoten hinterm Ohr entdeckt, der jetzt überprüft werden muss....
Dann der ganz normale Alltag, mit den Terminen der Kinder Klavier, Tanzen, Schwimmen, Fussball...ich mag grad einfach nich mehr und mich nur noch im Bett verkriechen.... Zusätzlich hetze ich von einem Arzttermin zum nächsten...
Teilweise habe ich wirklich große Zweifel, ob Nr4 wirklich eine gute Entscheidung war, ob ich das alles packe....aber es ist jetzt wie es ist... Dann schäme ich mich wieder für meine Gedanken...
Dabei bin ich sonst so ein positiver und optimistischer Mensch...davon ist momentan nicht viel übrig...
Und jet muss ich gleich meine Großen vom Kindergarten abholen und deswegen den Kleinen wieder wach machen...es ist ein Elend.