Suchen Menü

Heute in 4Wochen ist Weihnachten!!!

Guten Morgen, meine Lieben!

Weihnachten steht vor der Tür...

Habt ihr schon alles an Geschenke? Oder noch gar nicht angefangen? Backt ihr kunstvolle Plätzchen? Dekoriert ihr euer Zuhause?

Also für die Kinder habe ich schon alles. Die Großeltern geben uns ihren Anteil, und dann besorge und verteile ich alles. So haben wir im Griff, dass es mit den Geschenken nicht überhand nimmt, und die Kinder sinnvolle Geschenke bekommen, mit denen sie auch etwas anfangen können.

Für meinen Mann und meine Eltern fehlen mir irgendwie die Ideen... Außer natürlich das größte Geschenk überhaupt in meinem Bauch....

Plätzchen werden dieses Jahr nicht so viele und hauptsächlich von den Kindern gebacken werden,...das werden dann ganz besondere Kunstwerke werden, lach...

Das Haus wird auch nur in Maßen dekoriert, weil mein Jüngster ja mit Freuden alles abräumt....

Wie sieht es bei euch aus?

Bisherige Antworten

Re: Heute in 4Wochen ist Weihnachten!!!

Ich hole heute die Weihnachtsdekoration raus... Auch eher nicht so viel. Ist noch zuviel "Umzug" zu sehen. Auf das Plätzchen backen mit den Kindern freu ich mich schon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen