Heute erster Fa-Termin
Hatte heute meinen ersten FA-Termin. Ich musste eine Urinprobe abgeben. Damit haben sie noch einen SS - Test gemacht. Dann durfte ich zum Ultraschall. Sie hat gleich was gesehen. Das Herzchen schlägt auch fleißig :-)) es ist alles in Ordnung. Dann haben sie noch Blut abgenommen, das sie ins Labor schicken um alle Werte zu überprüfen.
Das ziehen im UL wäre ganz normal solange da unten noch alles wächst und sich neu arrangiert. Soll aber bis zur 12. Woche weniger werden und dann ganz verschwinden.
So langsam sickerts bei mir erst richtig ein, dass ich schwanger bin. Bis jetzt konnte ich es irgendwie noch nicht richtig glauben. Ich freu mich soooo...
Re: Heute erster Fa-Termin
Wow ein schlagendes Herzchen! Die erste Hürde ist geschafft! Das ist so genial! Herzlichen Glückwunsch aber auch! Wie weit bist du? Hast du schon einen Mutterkindpass bekommen? Hast du ein Bild?
Ich hab am Do meinen ersten FA Termin, es kommt mir so vor als sei das der Allesentscheidende Tag! Mein Mann kann nicht mitgehen, darum hab ich meine Mutter verpflixhtet...
Glg Ana
Liebe Grüße, Janina
Wow das ist super! Ich beneid dich so! Also ich beneid dich auf diese ich will das auch Weise, und nicht auf die ich gönne Ihr das nicht Weise!
Ich bin laut Tempi heute bei 5+3 und das heißt der 11.07 wäre mein ET, der Geburtstag meiner Mama!
Glg Ana
Ps: ich hab übermorgen bei 5+5 den ersten US!
Wunderbar so ein schlagendes Herzlein....
Genieße deine Schwangerschaft mit allen Zügen!!!
Ohhh wie schön, ich freu mich für dich
Bei 5+2 hat man bei mir leider nur die Fruchthöhle gesehen. Jetzt muss ich mich bis Ende nächster Woche gedulden und hoffe, dass ich dann auch was sehen darf
wow wie toll das du sogar schon den Herzschlag sehen konntest!!!
Ich kann es auch irgendwie immernoch nicht glauben, es ist alles unglaublich und unreal... :-D
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen