Heute U5
Hatten heute früh die U5 und es ist alles bestens!
Kerngesund mit 8920 gr und 71 cm (mit Maßband allerdings 74 cm)!
Bin echt froh...
Geimpft wurde auch wieder aber Adriel ist da wohl hart im nehmen...Hat nur kurz beim zweiten Piekser geweint! Das anziehen danach war wesentlich schlimmer ;)
Wünsche euch nun noch einen tollen kalten und sonnigen Tag!
Ich werde wohl, wenn Adriel Mittagsschlaf aus hat, ab an die Küste...Das Wetter genießen! Und gesund ist die salzige Luft auch noch *top*
Drück euch.
Re: Heute U5
Hey sehr schön, toll, dass Dein kleiner Wonneproppen so fit ist.
Das mit dem Piekser kenne ich. Lilia hat beim letzten Mal auch beim Anhziehen mehr geweint als beim Pieksen. Habt Ihr nun die nächsten Monate erst mal Ruhe mit Impfen?
Aber am nächsten Morgen war alles wieder weg.
Geimpft wird bei der U6 wieder mit...die ist dann Anfang August!
Aber bis dahin ist ja noch bissel luft
Tolle Werte habt ihr.
Ich beneide dich gerade eon wenig. Etwas salzige Luft würde ich jetzt auch gerne haben.
Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich.
LG
Und nicht nur Brei auch alles an fingerfood findet er sooo toll...Zum Glück Obst und Gemüse ;)
Drück euch mal....
Hey,
super dass alles ok ist und top Werte
Wir sind auch erst Anfang August wieder dran mit Impfen...bin ich auch nicht traurig drüber
Ich hoffe der kurze Ausflug zum Wasser war schön! Ich habs bisher noch nicht wirklich oft zum Strand geschafft...ist derzeit immer echt super windig hier oben. So langsam reichts
LG, Claudia
Der Hund, das Kind und die Mama mögen das so ;)
Und wenn nicht in Norddeich dann in unserem Zoo...
Von wo kommt ihr?
Cool :-)
Ich mag das Wasser auch sehr gern, aber manchmal tut der Wind, meist in Kombination mit dem Sand, ganz schön weh ;-)
Mein Großen liiiiieben den übergroßen Budelkasten. Da kann man sich mit den Baggern etc so richtig schön austoben
ich brauche ca 30-45 min zum Strand mit dem Auto..je nachdem ob Bodden oder Ostsee. Ist nix im Vergleich zu früher
Ich wohne in der Nähe von Stralsund. Fast genau auf der anderen Seite Deutschlands ich war im Herbst an der Nordsee..ist doch etwas ganz anderes dort, find ich.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen