Huhu zusammen,
da ich grad hier in der neuen Wohnung nichts machen kann (muss erstmal warten bis die Küche fertig aufgebaut ist..) dachte ich ich schreib mal wie mein FA Termin heute war..
CTG war super, Gebärmutterhals zu und auch Fruchtwassermenge noch perfekt, echt erstaunlich, für das das ich in den letzten Tagen und Wochen ständig auf den Beinen bin und mach un tu in der neuen Wohnung..
Mein Kleiner ist nun aber kein Kleiner mehr, meinte meine FA, er hat immerhin schon 2.600 Gramm geschätzt, ET wäre laut Rechner nun der 1.07. , mein richtiger ET ist allerdings 17.07. .. bin mal gespannt wie das weiter geht... Mein erster Sohn war allerdings auch größer und schwerer, bis zum Schluss und musste trotzdem eingeleitet werden weil er nicht kommen wollte.. Von dem her rechne ich trotzdem mit ET ab dem 17.07. :-D
Und zugenommen hab ich nun auch ganz schön.. in eineinhalb Wochen eineinhalb kg... für das das ich in der gesamten Schwangerschaft erst vier kg zugenommen habe, und jetzt halt 5,5 kg ist s ja noch okay...
LG Sarah