.. huhu Mädels,
nachdem ich am Mittwoch weinend zusammengebrochen bin weil ich dachte ich hätte unser Kleines verloren (musste unseren 25kg Sohn -schlafend- in den zweiten Stock tragen und hatte danach sooo Schmerzen über Stunden..) durfte ich heute bei der FA sehen, wie das Herz schön schlägt :-) Es war soo beruhigend!!! Uund, was mich auch sehr gefreut hat, sie hat sich damit abgefunden das wir nicht den 12.07. als ET nehmen sondern den 17.07. , also schön nach Eisprung ausgerechnet und nicht nach der letzten Mens... und das obwohl mein Kleines wohl wieder weiter ist (lt. Größe 12.07./14.07.) aber das war mein Sohn auch immer und ist es jetzt auch noch von dem her mach ich mir da keine Gedanken.. Das heißt ich hab jetzt endlich einen Mutterpass :-)
Komisch fand ich das sie angekreuzt hat das ich zwar Risikoschwanger bin aber trotzdem nicht alle zwei Wochen oder drei Wochen kommen muss... Aber kommt wohl auf die Gründe an...
So und heute abend bei der Weihnachtsfeier sag ich s dann meinen Arbeitskollegen.. Bin gespannt wie die so reagieren :-)
LG Sarah
und sorry das ich nicht so oft schreib, wird bestimmt bald wieder anders, da wir aber gerade dabei sind ein Haus zu kaufen geht grad einiges drunter und drüber...