Suchen Menü

Heute ET

So war heute nochmal bei meiner Fa und was soll ich sagen werde verrückt...   

Ctg war sehr schön... Ohne wehen :GIRL 101:.....

Mein mumu ist laut ihr fest zu und laut kh 1cm offen %) 

Der zervix ist ca 1cm vorhanden und der kleine hat es fast geschafft fest ins Becken zu rutschen.... Bin begeistert [:-}

Sie hätte heute den mumu gedehnt wenn ich nicht so viel fruchtwasser hätte :SORRY:.... Könnte ja was platzen und die Nabelschnur vors köpchen rutschen. 

Habe Donnerstag Termin im kh und hoffe das der Arzt was machen kann. 

Aber was das tollste ist, ist das mein Sohn wunderbar entwickelt ist und ihm es richtig gut geht [:-}....Das hatte ich noch nie gehabt meinen Mädels gings immer schlecht zum Schluß.... Und das es ihm gut geht macht jeden Schmerz wett..... 

Also ich wette es wird ein wochenend Baby... Mal wieder :GIRL 101:.....

Bisherige Antworten

Re: Heute ET

Wenn deine Ärztin sich nicht traut, kann das ggf ja der Arzt im KH machen... so ein Nabelschnurvorfall soll extrem selten sein. Aber du bist ja Mehrgebärende und hast viel FW! Da wäre ich auch vorsichtig.

Hier ist es absolut unüblich bei vorzeitigem Blasensprung liegend transportiert werden zu müssen. Aber ich red da keinem rein. Sollte mir erst die Blase platzen, werd ich sicherlich auch kein gutes Gefühl haben...

Irgendwann müssen auch wir mal ausgekugelt haben :)
Kann rein theoretisch auch nicht mehr so lange dauern...
Mal sehen wer von uns beiden als erstes... wahrscheinlich ist bienchen schneller *lach*

Na das wärs ja :GIRL 101:.......

Also ich denke er kommt bei mir am we.... Mal schauen :GIRL 252:.....

Haha :P

Nene du, ich lass euch da mal schön den Vortritt :D

Aber hätt nix gegen wenn sie die Woche käme... :D

Nimmer lang, dann :GIRL 154::GIRL 252:

Na mal schauen was kommt :GIRL 252:.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen