Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch allen Mamis und Bald-Mamis und kleines Lebenszeichen von mir

Hallo ihr Lieben,

ich schau immernoch (fast) täglich bei euch rein und hoffe, bange und fiebere mit euch und freu mich riesig, wenn wieder ein neuer gesunder Erdenbürger geschlüpft ist. Irgendwie fühle ich mich immernoch mit diesem Forum verbunden, auch wenn ich aus Selbstschutz nur als stille Mitleserin fungiere. Heute - in der Mitte von Juli und August - möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben.

Ich wünsche allen, die schon entbunden haben, eine tolle Kennenlernzeit mit euren Kleinen und denjenigen, die noch kurz davor stehen, eine angenehme Rest-Schwangerschaft, schöne Geburt und alles Gute für eure Babys!!!

Wir werden diesen Zyklus wieder anfangen, an Arthurs Geschwisterchen zu basteln. Vielleicht ist Arthurs geplanter Entbindungsmonat der richtige Zeitpunkt dafür. Wir haben zwar noch immer nicht alle Untersuchungsergebnisse, aber wer weiß, ob überhaupt jemals etwas gefunden wird. Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns auf die neue Schwangerschaft und darauf, dass wir irgendwann  ein schreiendes kleines Krümelchen im Arm halten dürfen.

Liebe Grüße,

Ina

Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch allen Mamis und Bald-Mamis und kleines Lebenszeichen von mir

Liebe Ina,

wenn auch nicht in diesem Forum beheimatet so freue ich mich doch sehr von dir zu lesen! Schön, das ihr nun wieder anfangt an eurem kleinen Glück zu "arbeiten". Ich wünsche euch von Herzen alles Gute dafür und das ihr ganz schnell wieder guter Hoffnung sein dürft.

Herzliche Grüße
Katrin

Re: Herzlichen Glückwunsch allen Mamis und Bald-Mamis und kleines Lebenszeichen von mir

So schön von dir zu lesen!
Ich wünsche euch alles, alles gute und baldigen Erfolg beim basteln!

Hey...schön von dir zu hören...
Freue mich sehr für euch dass ihr wieder anfangt...
Ich drück euch alle Daumen und bin in Gedanken bei euch :-*

Re: Herzlichen Glückwunsch allen Mamis undü Bald-Mamis und kleines Lebenszeichen von mir*einschleich*

Hallo Ina,

Habe euren Weg als stille Mitleserin verfolgt. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Glück dieser Welt, dass es ganz bald wie klappt.

Danke schön liebe Ina
Ich denke sehr oft an euch und drücke euch sowas von die Daumen das es im August klappt!!
Ich glaube ganz fest daran das es bald klappen wird

Liebe Ina,
Ich kann es gut nachvollziehen, dass du dich noch immer hier zu Hause fühlst. Fühle dich immer Herzlich Willkommen.
Es ist so schön etwas von dir zu lesen und deinen Lebensmut zu fühlen.
Du bist ein bemerkenswerter Mensch.
Danke schön dafür.
Ich wünsche dir, dass sich all deine Träume und Wünsche erfüllen, mit ganz viel Liebe, Gesundheit, Glück und Spaß.

LG Gerlinde

Liebe Ina,
Ich freue mich sehr, dass ihr an einem Geschwisterchen für euren Arthur arbeiten wollt...Immer noch verfolge ich deine Geschichte und würde mich sehr freuen, wenn ich dir bald wieder zu einem Schwangerschaftstest raten dürfte ;-)
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!!! Fühl dich gedrückt wenn du magst :-)
Lg Laura

Danke für die Glückwünsche. Dir allesalles erdenklich Gute.

Hallo Ina,

hatte Dir ja schon im anderen Forum geschrieben...aber ich kann Dir nicht oft genug alles Gute wünschen für den nächsten Versuch.

Und ich finde es wirklich ganz klasse, dass Ihr so tapfer nach vorne schaut und Euch nun wieder trauen wollt, einen neuen Versuch zu wagen. Schön, dass Du immer noch mit uns fieberst, auch wenn das bestimmt nicht immer einfach für Dich ist!

LG

Kerstin

Vielen, vielen dank. Ich finde es so schön von dir zu hören. Es ist bestimmt nicht leicht hier und jetzt zu schreiben. Da habe ich den allergrößten Respekt vor dir.
Ich wünsche euch, dass es jetzt bald wieder soweit ist und ihr bald arthurs gesundes geschwisterchen im Arm halten dürft.
Ganz liebe Grüße

hallo ina
ich drücke euch ganz fest die daumen und vielen dank für die glückwünsche! deine zeit wird kommen, wirst sehen!
allerliebste grüsse
lele

Vielen Dank, dass du immernoch an uns denkst!!! Und ich kann nur immer wieder betonen, dass ich dich bewundere und finde, dass du eine sehr starke Frau bist!!!!! Ich habe mich erst wieder in "mein" SS-Forum getraut, als ich wieder schwanger war!!!
Ich wünsche dir, dass es bald wieder soweit ist und du problemlos das Ende erreichst!!!!!
Alles Liebe!!!!!
Naddy

Liebe Ina, do schön von dir zu lesen! Vielen Dank für deine Wünsche!

Auch ich wünsche dir von Herzen, dass du diesen Monat positiv testen darfst und 2017 ein gesundes, süsses Schätzchen in den Armen hälst!

Alles Gute!!!!

Liebe Ina, vielen Dank für deine Worte und nach wie vor ein dickes Kompliment wie mutig du mit allem umgehst. Ich wünsche dir so sehr, dass du bald Arthurs Geschwisterchen in den Armen halten darfst.
Ich schicke dir eine dicke Umarmung...

Schön von dir zu hören!!

Alles Gute für Arthurs Geschwisterchen wünsche ich Euch!!!

LG,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen