Hallo ihr Lieben,
ich schau immernoch (fast) täglich bei euch rein und hoffe, bange und fiebere mit euch und freu mich riesig, wenn wieder ein neuer gesunder Erdenbürger geschlüpft ist. Irgendwie fühle ich mich immernoch mit diesem Forum verbunden, auch wenn ich aus Selbstschutz nur als stille Mitleserin fungiere. Heute - in der Mitte von Juli und August - möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben.
Ich wünsche allen, die schon entbunden haben, eine tolle Kennenlernzeit mit euren Kleinen und denjenigen, die noch kurz davor stehen, eine angenehme Rest-Schwangerschaft, schöne Geburt und alles Gute für eure Babys!!!
Wir werden diesen Zyklus wieder anfangen, an Arthurs Geschwisterchen zu basteln. Vielleicht ist Arthurs geplanter Entbindungsmonat der richtige Zeitpunkt dafür. Wir haben zwar noch immer nicht alle Untersuchungsergebnisse, aber wer weiß, ob überhaupt jemals etwas gefunden wird. Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns auf die neue Schwangerschaft und darauf, dass wir irgendwann ein schreiendes kleines Krümelchen im Arm halten dürfen.
Liebe Grüße,
Ina