Huhuuu, hoffe euch gehts gut?!!!
Ich durfte nach langen 5 Wochen heute endlich zu meiner Hebi und bin total von ihr begeistert! Sie ist total nett und entspannt. Bin froh, dass ich sie bekommen habe Ich glaube wir werden auch den Geburtsvorbereitungskurs bei ihr machen. Leider ist sie jetzt erst mal 2 Monate im Urlaub, aber es reicht ja, ist sie im Juni wieder da :)
Mit dem Baby ist alles gut Der Doppler hat ihm heute allerdings gar nicht gefallen. Nach ständigem Weg- und Hindrehen hats dem Dopplerkopf irgendwann nen prächtigen Tritt verpasst Recht hats, war auch länger als die 5 Sec, die ich mal guck, obs Herzli schlägt *g*
Dafür hab ich scheints nen Eisenproblem. Die Werte sind trotz Fe-Tabletten gesunken und die Dosis wurde nun erhöht. Kein Wunder, bin ich immer so platt und antriebslos... Wenn das nicht hilft, müssen sie auch bei mir mit einer Fe-Spritze nachhelfen. Mal gucken, meine Ernährung ist ja nicht die Schlechteste, aber ich versuchs zusätzlich noch mit Kürbis- und Sonnenblumenkernen. Die Chia- und Flohsamen probiere ich jetzt auch mal aus. Nicht, dass ich noch andersrum Dauergast aufm Klo werde und mir dort mit Zeitungen die Zeit vertreiben muss :D
Weisse Blutkörperchen waren auch im Urin... Aber ich habe keine Beschwerden - da war wohl eher der Urin zu konzentriert. Ging net mehr heute morgen :D
Zu den Kopfschmerzen: Sie meint es könne auch ein Hormonproblem sein und dann soll ich unbedingt mal noch raus und mehr Bewegung haben. Verspannungen könnten auch dazu führen. Sollts schlimmer werden soll ich bei der FA noch bescheid geben. Sie hats mal notiert. Ne Dafalgan (Paracentamol) darf ich ab und an mal nehmen, sollts schlimm werden. Immerhin, ich hab mich bisher immer durchgequält :D
Bin schon gespannt auf den 31.3. und das evt. Outing Will auch :D
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag (!!!) und denjenigen mit FA-/Hebi-Besuch diese Woche alles Gute und viel Spass beim Babygucken Ansonsten gute Entspannung und Erholung!