Suchen Menü

Hebamme gefunden

:GIRL 012:

Ich hab doch noch eine Hebamme für die Nachsorge gefunden. Eine ganz liebe. Sie hat mir gestern endlich zurückgerufen und wollte mich auch abweisen. Aber als ich sagte, woher ich die Empfehlung habe und dass ich im gleichen Stadtteil wohne wie sie, hat sie mich dann doch genommen.

Jetzt muss sich nur noch die Bauleiterin richtig entscheiden ... Mein Mann hat schon ein Fahrzeug ausgesucht, einen Bürocontainer angefragt usw.  Eine andere passende Bewerbung haben wir nicht.

Bisherige Antworten

Re: Hebamme gefunden

Wow gratuliere!es geht bergauf! Ich halt dir auch ganz fest die Daumen wegen der Bauleiterin! Ich hab gar nicht gewusst, dass es davon so wenige gibt...aber auch dass wird sichnlösen!

Glg Ana

Huhu

Das freut mich total für dich :IN LOVE:

Ich konnte es noch gar nicht richtig erzählen, aber ich habe auch endlich eine gefunden, die Hausgeburten macht, total nett ist und auch noch in meiner Gegend. Da gibt es ja nicht wirklich viele.

Ich freu mich total für dich. 

LG Gerlinde 

Na endlich. :GIRL 200:

Aber echt schon krass...was macht man denn, wenn man keine findet??

LG und weiterhin viel Glück!!

Das habe ich mich auch gefragt. ich habe einfach gehofft, dass sich kurzfristig doch noch eine erbarmt oder Zeit hat, weil jemand wegzieht, das Kind im KH bleibt etc.

In meiner ersten SS war die Hebamme schon hilfreich.

So langsam regelt sich tatsächlich alles bei euch!!:GIRL 252: Hört sich doch mal gut an!!! Hat sich schon was bzgl der Bauleiterin ergeben???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen