Heute hat meine Haushaltshilfe begonnen. Und, was soll ich sagen. Eine echte Perle. Fühlt sich schon viel besser an zu Hause. Noch zwei mal kommen und die Wohnung strahlt fast wie neu.
Heute war auch die Bauleterin da zum Gespräch. Wir sind uns über alles einig und persönlich würde es supergut passen. Leider hat sie noch ein anderes Stellenangebot mit weniger Fahrtzeit ... Sie würde Mitte April beginnen. Brauche weiter viele gute Gedanken. Mitte Mai beginnt ja schon mein Mutterschutz.
Meine Krankengymnastin hat mir gestern die Telefonnummer einer weiteren Hebamme gegeben. Hab leider nur den AB erreicht. Aber die Telefonnummer ist so geheim, dass sie weder im Telefonbuch noch im google zu finden ist. Wenn jeder persönliche Beziehungen braucht um an die Nummer zu kommen, besteht ja Hoffnung, dass sie noch freie Kapazitäten hat
Meine Heilpraktikerin hat mir gestern abgesagt. Das war weniger schön. Erst meinte sie ich solle mich nach einer Woche melden. Dann hat sie mir noch eine Nachricht hinterlassen, dass die Woche nun vorbei ist. Hab mich dann gemeldet und sie meinte, sie könnte mir Fußreflexzonenmassage anbieten. Und obwohl ich zeitlich sehr flexibel bin kam zwei Tage später die Nachricht, sie hätte keine Zeit, aber kompetente Kollegen. So lernt man bei unseren Seminaren, wie man ungeliebte Kunden elegant loswird. Fühlte mich schon ziemlich blöd dabei.