Suchen Menü

Haushaltshilfe hat begonnen...

Heute hat meine Haushaltshilfe begonnen. Und, was soll ich sagen. Eine echte Perle. Fühlt sich schon viel besser an zu Hause. Noch zwei mal kommen und die Wohnung strahlt fast wie neu. :KISSING:

Heute war auch die Bauleterin da zum Gespräch. Wir sind uns über alles einig und persönlich würde es supergut passen. Leider hat sie noch ein anderes Stellenangebot mit weniger Fahrtzeit ... Sie würde Mitte April beginnen. Brauche weiter viele gute Gedanken. Mitte Mai beginnt ja schon mein Mutterschutz.

Meine Krankengymnastin hat mir gestern die Telefonnummer einer weiteren Hebamme gegeben. Hab leider nur den AB erreicht. Aber die Telefonnummer ist so geheim, dass sie weder im Telefonbuch noch im google zu finden ist. Wenn jeder persönliche Beziehungen braucht um an die Nummer zu kommen, besteht ja Hoffnung, dass sie noch freie Kapazitäten hat :GIRL 012:

Meine Heilpraktikerin hat mir gestern abgesagt. Das war weniger schön. Erst meinte sie ich solle mich nach einer Woche melden. Dann hat sie mir noch eine Nachricht hinterlassen, dass die Woche nun vorbei ist. Hab mich dann gemeldet und sie meinte, sie könnte mir Fußreflexzonenmassage anbieten. Und obwohl ich zeitlich sehr flexibel bin kam zwei Tage später die Nachricht, sie hätte keine Zeit, aber kompetente Kollegen. So lernt man bei unseren Seminaren, wie man ungeliebte Kunden elegant loswird. Fühlte mich schon ziemlich blöd dabei. :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Haushaltshilfe hat begonnen...

Schön das die Haushaltshilfe so toll ist :-) Freut mich wirklich sehr für dich !!

Und, ich drück die Daumen für die Bauleiterin :THUMBS UP:

Irgendwie hast du aber auch ein Glück oder?!? Erst ist das mit der Haushaltshilfe suchen nicht so toll, dann mit der Vertretung für dich, jetzt Hebamme und Heilpraktikerin   argh... ich glaub ich würde durchdrehen bzw. heulen

Drück dir die Daumen das es jetzt nur noch bergauf geht!!!

LG Sarah

Das mit der Heilpraktikerin ist ja total bescheiden!!

Aber die beiden anderen hören sich doch wirklich toll an!!! Leider läuft tatsächlich viel über Vitamin B...schade. Bei der Hebamme ist es aber ein gutes zeichen find ich...und AB bedeutet ja nur, dass sie zu tun hat, oder?

LG und viel Erfolg, Claudia

Super dass es mit der Haushaltshilfe jetzt gut läuft, das freut mich :-)

Das mit der Heilpraktikerin ist weniger schön, hattest du denn Probleme mit ihr?

Suchst du eine Beleghebamme oder warum ist es so schwer?

lg,

Sandra

Nein, mit der HP hatte ich nur einen guten Kontakt. Sie hatte erwartet, dass die Beschwerden dann weg sind, aber das waren sie nicht.

Hab mir überlegt, ob sie Angst hatte, Fußreflexzonentherapie bei Schwangeren zu machen. Ich denke, man muss da schon aufpassen. Diejenige, die sie mir empfohlen hat, hat wohl Erfahrung mit Schwangeren. Aber sie ist meine Vermieterin (in Erbengemeinschaft).

Nein, ich suche eine Hebamme für die Begleitung jetzt (zB. wegen Übelkeit)  und ansonsten für die Nachsorge nach der Geburt. Aber Juli ist schwierig weil da viele Urlaub haben oder schon voll sind. Dabei habe ich Mitte Dezember schon angefragt.

Meine bevorzugte Hebamme hat im August Urlaub und hat mich deshalb abgelehnt. Das war für mich echt ein Schlag ins Gesicht. Die anderen kannten mich nicht und haben mir freundlicherweise die Adressen der Kolleginnen geschickt.

Manchmal frage ich mich echt, ob ich als schwierige Patientin rüberkomme.

Bei uns gehen manchmal auch Kunden durch, weil wir einfach keine Zeit haben, zurückzurufen oder die Angebote zu erstellen. Ich kann da jetzt voll mitfühlen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen