Suchen Menü

Hat jemand die Woche einen Fa termin?

können das ja immer zum Montag erfragen falls ihr lust habt der ein oder andre braucht vielleicht zauberdaumen oder positiven zuspruch was haltet ihr davon lieben grusss und schöne woche @all:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Hat jemand die Woche einen Fa termin?

Hey hört sich sehr gut an... Habe erst nächste Woche Freitag Termin... Also nackenfaltemessung nachdem die auffällig war :,(

Re: Hat jemand die Woche einen Fa termin? @lunajane

Ich denk an dich und drück die Daumen

Ich hab Freitag einen Termin... Bin heute schon etwas nervös...

Ich habe ebenso diesen Freitag erneut Termin. Dann auch mit erster Vorsorge. Ich zähle schon wieder die Tage. Irgendwie doof, aber ich denke ihr kennt das ;-)

hallihallo

ja ich morgen. bin brutal nervös.

lg lele

Ich habe auch erst nächsten Donnerstag zur feindianostik und werde auch von Tag zu tag nervöser ich hoffe es würd alles gzt6

Ich hab Donnerstag...mit NFM..

Letzte Untersuchung war vor drei Wochen (in der 10 SSW), von daher hoffe ich, dass alles noch ok ist. Gemessen an dedr bereits vergangenen Zeit ist es gar nicht mehr sooo lang hin :THUMBS UP:

LG, Claudia

Nächste Woche Montag ist der nächste Termin. Dann sind schon wieder 4 Wochen um... Bin dann bei 15+6 SSW.

Ich hab nächste Woche Montag Termin.. mit frühem Organscreening. . Meine Frauenärztin meinte wenn ich Glück habe sehen wir da schon was es wird.. bin gespannt

Ich habe am 4.2. einen Termin mit nfm. Gleich früh morgens, Gott sei Dank. Ich denke oft an diesen Termin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen