Suchen Menü

Happy – einfach mal so

Hallo Mädels,

es gibt eigentlich keinen großartigen Grund…. aber ich bin heute einfach happy.

Und ich finde, das kann man ja auch mal sagen oder? :-)

Was plant ihr fürs Wochenende?

Mein Schatz und ich haben am Sonntag 15-jähriges Jubiläum!

Wahnsinn oder… ich hab gestern mal ein paar Erinnerungen rausgekramt und bin promt in Tränen ausgebrochen.

Ich bin so unendlich dankbar, dass ich diesen Menschen kennen gelernt und nun schon so lange an meiner Seite habe.

Trotz vieler Krisen… er hat immer zu mir gehalten. :IN LOVE:

Jetzt werd ich schon wieder sentimental… aber das ist ok.

Unsere Geschichte ist einfach einzigartig und dass wir sie dieses Jahr mit 2 hoffentlich gesunden Kindern krönen können…

Ich glaub das alles manchmal gar nicht. :GIRL 039:

Ich bin ja eigentlich ein sehr pessimistischer Mensch. Aber heute will ich mich einfach mal freuen, was ich habe.

Und das ist eigentlich das Wertvollste, das man haben kann.

Man klingt das kitschig :-D

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende

Genießt jeden guten Moment. Er kommt so nicht wieder. :ROSE:

Bisherige Antworten

Meine herzlichen Glückwünsche zum 15jährigen!

Re: Happy – einfach mal so

Jawoll!!! Auch das muss mal gesagt werden!!! Leider redet man im allgemeinen viel eher darüber, wie schlecht es einem geht oder trauert dem nach, was man nicht hat. Ist ja auch ok - aber dabei vergisst man eben auch das was man hat!!! In irgend so einem psychowälzer las ich mal: die glücklichsten Menschen sind die, die mit dem zufrieden sind, was sie haben. Dieser Satz hat sich in mein Gehirn eingebrannt!!!!

also bekommst du von mir:

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Und 15 Jahre sind auch eine Leistung!!! Wir haben in diesem Jahr 10... Und ich bin auch sehr froh mit meinem Schatz :GIRL 039:sind nach sehr turbulenten Jahren prima zusammengewachsen und ticken nun wie ein Uhrwerk (meistens - er ist halt immernoch ein Mann und ich eine Frau... 100%ig kann das also gar nicht passen!!!:GIRL 101:)

liebe Grüße 

naddy 

Danke ihr Süßen

Ja das denke ich auch. Ich jammere auch oft und viel und über alles.

Wenn man dann mal wieder mit schlimmen Nachrichten konfrontiert wird - grad wenns ums Thema Gesundheit geht - holt mich das immer auf den Boden der Tatsachen zurück. Das ist doch einfach das, was zählt.

Gestern hab ich zum Beispiel 2,5 Stunden in einer Vollsperrung gestanden. Ich hab gedacht ich komm um.

Dann hab ich mal tief durchgeatmet und gedacht: Reg dich ab. Du kannst eh nix tun. Und du sitzt im Trockenen und hast es warm. Also hab ich mir schöne Musik angemacht und die Frösche mit Elvis beschallt :-D

Wenn ich nicht so dringend aufs Klo gemusst hätte, wär das recht entspannt gewesen :GIRL 101:

Ach du bist ja süß. Schön, dass du so fröhlich ins Wochenende startest.

Ich bin auch nach wie vor total happy vom letzten FA Termin. Heute fahren wir in Skiurlaub... Freu mich schon auf Viel frische Luft und viel Zeit mit meinem Schatz.

Sooooo klasse!!! Und Glückwunsch :)

Toll.
Das ist doch wirklich nicht kitschig, sondern wunderschön.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
LG

Wie schön!

Man muss einfach auch mal die schönen Dinge des Lebens hervorheben, das ist gar nicht kitschig!!!

Mein Schatz und ich sind dieses Jahr 11Jahre verheiratet und auch 15Jahre zusammen. Auch mit besagten Höhe. und Tiefen. Aber die gehren nunmal dazu...

Wenn Würmchen Nummer 4 da ist, dann sind wir auch endlich komplett mit unserem Quartett. Und wenn es wirklich ein Mädchen werden sollte, dann erfüllt sich tatsächlich ein Kindheitstraum von mir....2Jungs und 2Mädels...

Ach seufz...

Da geraten alle Widrigkeiten in Vergessenheit!!!

Hach das klingt schön...

herzlichen Glückwunsch :-)

Schaffen ja nicht merh viele, so lang zusammen zu sien ;-)

Mein Mann und ich hatte im Sommer 20jähriges Kennenlernen :-)

Wir fahren morgen für ein paar Tage in den Urlaub....vom Strand in die Berge :-))) (leider ohne Schnee).

LG, Claudia, die schlauerweise immer dann in die Berge fährt, wenn sie schwanger ist :-D

Ach wie schön... Euch herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schönen Worte, die lassen es einem richtig warm ums Herz werden.

Und jetzt wo Du es sagst...wir haben dieses Jahr auch noch 15jähriges :-)

Ach ist das schön dass ihr euch auch freut :-)

Wir schenken uns ja eigentlich nix... aber ich hab vor ein paar Tagen ein Buch entdeckt... "Weil ich dich liebe...." Da sind Fragen oder Sachen vorgegeben und man muss dann ausfüllen... Zum Beispiel was man am anderen mag... der erste gemeinsame Kinofilm usw...

Ich habs zwar noch nicht ganz gefüllt aber gestern Abend bei den vielen schönen Erinnerungen Rotz und Wasser geheult:-D Muss ein Bild für die Götter gewesen sein... Mal gucken wie er reagiert. Hab auch Fotos eingeklebt und Erinnerungsstücke wie uralte Kinokarten :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen