Suchen Menü

Hallo - Ich bin die Neue hier ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte jetzt öfters hier rein schneien ;-)

Wir haben nach fast 4 Jahren Rückschläge, KiWu-Behandlung etc. am 15.02.2016 erfahren dass wir uns endlich freuen können ( Ja da waren wir schon in der 15. ssw und ja ich habe echt nichts gemerkt bis dahin).

Naja auf jeden Fall möchte ich mich auch gerne mit werdenden Mamis austauschen und mich vielleicht auch selbst ein wenig beruhigen wenn die Ängste mal hoch kommen.

Achso ja, für die Neugierigen unter uns (ich bin da ja auch so)

Unser Urmel wird ein Junge, ist gesund und munter, waren zur Feindiasnostik (Nackenfaltenmessung war ja schon zu spät) und auch da war alles ok. Zwei Mini-Mängel wurden beanstandet 1. eine gestaute Niere (was aber wohl bei Jungs normal ist) und 2. meine linke Blutbahn zum Kind hat einen zu großen Widerstand ( ist wohl aber auch noch nichts bedenkliches-muss nur immer mit kontrolliert werden).

Bombardiert mich mit Fragen wenn Ihr wollt :-)

Liebste Grüße die Antje

Bisherige Antworten

Re: Hallo - Ich bin die Neue hier ;-)

ohhh hallöchen,

schön das du her gefunden hast. wann ist denn dein ET ?

wenn ich nicht gewusst hätte, das ich SS bin...hätte ich auch nichts gemerkt.

geht es dir sonst gut? beschwerden? wehwechen?

lg anke

Ich habe ET am 05.August ! Bin schon soooooo gespannt.

So geht es mir gut. Abends bin ich nach 8-10 Stunden Arbeit schon bissl kaputter als sonst, habe dann auch leicht angeschwollene Füße, aber sobald die ersten Tritte auf der Couch kommen ist das alles vergessen. Natürlich merke ich auch an der Kondition das ich mittlerweile 7Kg mehr habe, mir ist oft wärmer als allen anderen im Raum und es zwickt und zwackt mal, aber wer lange kämpfen musste nimmt all das gern in Kauf.

Immerhin weiß ich jetzt wie gut es ist eine Mama zu haben die eine Kleidergröße größer trägt als man selbst, ich weiß  wofür man Slipeinlagen benötigt und ich bin glücklich dass ich eine Freundin mit Körbchengröße F habe ( konnte mir Ihre zu kleinen BH`s abstauben)!

Wie du sicher schon gemerkt hast - ich bin einfach nur glücklich und alles ist ziemlich rosa [:-}

Herzlich Willkommen liebe Antje. 

:GIRL 200: zur Schwangerschaft.  Auf regen Austausch und eine entspannte Kugelzeit. 

LG Gerlinde 

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Und schön das zu uns gefunden hast :-)

Wir waren ebenfalls in der Kiwu. Haben allerdings dann sehr sehr früh erfahren das wir schwanger sind lach und wir bekommen auch einen Jungen :-)

Ich wünsch euch alles Gute

Sarah

Hallo,

na das klingt doch genau so wie es sein sollte.

Bei uns hat es leider etwas länger gedauert. Nach der ersten Behandlung mit EU als Ausgang haben wir die Kiwu-Klinik gewechselt da die Not-OP nicht hätte sein müssen wenn dort alles "normal" gelaufen wäre. Danach folgten über zwei Jahre Behandlung mit Metformin.

Als wir dann letztes Jahr im Juni wieder in der 8. Woche ein Krümelchen gehen lassen mussten haben wir erstmal pausiert ( auch mit der regelmäßigen Tabletteneinnahme war es erstmal vorbei ). Tja und siehe da: Trotz bereits aufgegebener Hoffnung und mit dem festen Gedanken in einem Jahr die künstliche Befruchtung anzugehen oder zu adoptieren hat sich dann jemand eingeschlichen.

Alles hat eben seine Zeit und seinen Grund ;-)

Ich wünsch Dir alles Gute!

Oh das klingt soo schön. Echt ein Wunder euer Einschleicher :-)

Und jetzt hast die 8. Ssw ganz ohne es zu wissen super überstanden :-)

Herzlich Willkommen in unserer Runde!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Herzlich Willkommen und eine entspannte Ss :-)

Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit!! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen