Hallo
Re: Hallo
Ich habe vorgestern positiv getestet..... ich habe beim Stress mit der Hausrenovierung erst ganz übersehen, dass ich drei Wochen überfällig bin.
Es ist sehr überraschend, eigentlich hatten wir mit der Familienplanung abgeschlossen, noch sitzt der Schreck tief.....denke aber, die Freude wird noch kommen.
Nächste Woche werde ich 39, unsere Kleinste ist 22 Monate.
lg
LG
Das passt doch super, da könnt ihr gleich noch ein neues Kinderzimmer mit einplanen ;-)
Danke Euch beiden für das Willkommen
Herzlichen Glückwunsch zum Ü-Ei, und herzlich willkommen in unserer Mitte!
Danke
nächste Woche beim Frauenarzttermin erfahre ich dann erst mal mehr. Noch wissen es nur mein Mann und ich.
Ist ganz anders jetzt. Vor zwei Jahren haben wir auf die Ss hingehibbelt, unser erstes gemeinsames Kind. Allerdings bringen wir beide noch Kinder mit, jetzt bin ich doch ziemlich durch den Wind. Daher kann es sein, dass die ersten Posts noch ziemlich konfus sind.
liebe Grüße
Re: Danke
Liebe Grüße,
Janina
Re: Danke
...danke. Ja, konfus ist man gerade zu Beginn einer Ss ja öfter mal und/oder hat mit verschiedensten Ängsten zu kämpfen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlich willkommen erstmal hier :)
hausrenovierung und Schwangerschaft, uiuiui,, das hab ich jetzt dann vielleicht auch bald vor mir. Das ist was, da hab ich schon Respekt vor...
Ich hoffe du kannst dich bald darüber freuen schwanger zu sein :-)
LG Sarah
Dann müsstest du ja bereits in der 8. Woche sein, oder?
Lg, Sandra
Ich danke Euch.
war gestern Nacht wegen starker unterleibsschmerzen im KKH ....nun besteht der. Erdacht, dass im Eileiter noch eine Ss sitzt und in der Gebärmutter ist ein grosses Hämatom und die SSwoche und der hcg-Wert passen nicht zu der fruchthöhle.
ein Wechselbad der Gefühle
Danke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen