Hallo zusammen,
ich möchte gern öfter bei Euch mitschreiben, denn mitlesen mach ich schon eine kleine Weile
Ich bin Claudia, 35 (ui das hört sich "alt" an), Mutter von 2 Söhnen (7,5 und fast 5 Jahre) und überraschend schwanger. Als Termin steht der 07.08. im Raum. Mein Arzt legt den Termin nur einmal (GsD) fest, wenn er den Mutterpass erstellt.
Meine erste Untersuchung hatte ich bei 6+5, bei der wohl alles zeitgerecht und gut aussah, einen Herzschlag konnte man noch nicht sehen. Unsere Familien haben es erstaunlicherweise recht gut aufgefasst, wir "gewöhnen" uns auch an diese Neuigkeiten.
Meinen nächsten Termin hab ich "erst" am 08.01. und ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung sein wird. Noch wissen es meine Jungs nicht, sie würden sich aber tierisch freuen. Aber ich mag auch nicht Superneuigkeiten erzählen und nachher ist doch was, da käme ich in Erklärungsnöte.
Wie habt ihr das mit den Geschwisterkindern gemacht? Habt ihr es schon erzählt oder wartet ihr noch?
Nun freue ich mich aufs Lesen und Schreiben mit Euch und auf eine (noch recht lange) Kugelzeit,
lg, Claudia