Halbzeit und neues /altes Kuschelkissen
feire heute halbzeit, wahnsinn wie die zeit vergeht und doch geht es noch so lange bis zum ziel.
wir waren hochzeitsprobeessen und haben uns entschieden, sofern mit baby nr. 4 alles gut geht, heiraten wir doch nächstes jahr....eigentlich hab ich einfach angst davor, dass ich von meinen kindern ständig betascht, verschmiert und an den haaren gezogen werde und ich wie ne hausfrau im dienst aussehe (bis jetzt endete jedes tauffest so). aber mein liebster macht sich sorgen um die rechtlichen aspekte und hat die nase voll vom warten...hmmm...egal, jetzt bin ich schon total nervös, naja, 12 monate zeit um in ein anständiges kleid zu passen, etc. und durch nr. 4, keine grosse zeit extras zu organisieren....
seit gestern nacht schlafe ich wieder mit stillkissen...heureka, ab jetzt nimmt die beschwerdefreie phase dann wohl wieder ab. hab mich letzte woche dauerzugegessen, krümel wächst wohl grade....
schönes wochenende!
lg lele
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen