Suchen Menü

Halbzeit und neues /altes Kuschelkissen

hi mädels
feire heute halbzeit, wahnsinn wie die zeit vergeht und doch geht es noch so lange bis zum ziel.
wir waren hochzeitsprobeessen und haben uns entschieden, sofern mit baby nr. 4 alles gut geht, heiraten wir doch nächstes jahr....eigentlich hab ich einfach angst davor, dass ich von meinen kindern ständig betascht, verschmiert und an den haaren gezogen werde und ich wie ne hausfrau im dienst aussehe (bis jetzt endete jedes tauffest so). aber mein liebster macht sich sorgen um die rechtlichen aspekte und hat die nase voll vom warten...hmmm...egal, jetzt bin ich schon total nervös, naja, 12 monate zeit um in ein anständiges kleid zu passen, etc. und durch nr. 4, keine grosse zeit extras zu organisieren....
seit gestern nacht schlafe ich wieder mit stillkissen...heureka, ab jetzt nimmt die beschwerdefreie phase dann wohl wieder ab. hab mich letzte woche dauerzugegessen, krümel wächst wohl grade....
schönes wochenende!
lg lele
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen