Ich schüttel momentan einfach nur den Kopf, wenn ich hier lese und dann erlebe, was bei uns abgeht...irgendwie scheint es keine normalen Familien mehr zu geben.
Hier bahnt sich auch gerade eine Schwimu -Drama an, bzw geht in die nächste Runde.
Mein Mann spricht schon seit fast zwei Jahren nicht mehr mit seinem Vater, da sie sich kurz vor unserer Hochzeit sehr zerstritten haben und danach sein vater behauptet hat, er sei nicht sein Sohn und er wolle einen Vaterschaftstest, sonst enterbe er ihn.....
Soweit so schlecht...der Opa hat also seinen Enkel noch nie gesehen und auch die komplette Schwangerschaft verpasst....
meine Schwimu wollte aber natürlich ihren Enkel trotzdem sehen und so hat meine Mutter sich angeboten sie ab und an mitzunehmen, da die aus der gleichen Ecke kommen.
Ich hatte am samstag geburtstag und beide waren eingeladen. Da ruft doch tatsächlich der Schwiegervater meine Mutter an, um ihr zu sagen, dass er ja nicht an der Situation Schuld sei und wollte sie quasi in sein Boot holen, was meine Mutter aber nicht mitmacht, schließlich ist sie überhaupt nicht in die Sache involviert...bisher
Nun hat aber meine Schwimu meine Mutter im Auto so zugelabert wegen dem Stress mit ihrem Mann, dass meine Mutter die Schwimu jetzt nicht mehr mitnehmen will ,weil sie das zu sehr stresst....
Ich bin gepsannt wie es weitergeht....
Man muss dazu sagen, die Eltern von meinem Mann sind über 70 und der Vater schwer herzkrank, man weiß nicht so genau wie langer er noch lebt.....
ich will ehrlich gesgat einfach nur meine Ruhe...
die Frau vonb meinem vater nervt auch, fühlt sie sich doch als ein bißchen Omi, .....aä nein, sorry, sie ist nur die Frau von meinem vater nicht mehr nicht weniger und hat kein Anrecht auf den Kleinen....
und sauer ist sie auch, wiel wir Weihnachen nicht zur riesen familienfeier kommen, ist uns mit Kind zu weit zu fahren und außerdem mit so vielen Menschen eifnach noch zu stressig, das kann sie nicht verstehen....auch hier wird meine Mutter wieder mit reingezogen...menno....die Arme
so...etwas lang geworden