Habe eine Hebamme
Re: Habe eine Hebamme
Das ist toll und sicher schon mal eine Erleichterung! Ich bin auf meine schon gespannt, wenn ich sie am 8.3. kennenlerne
Das sind ja schöne Nachrichten zum Wochenende!
Ich darf meine Hebamme Nr. 3 (die letzte macht leider momentan keine Nachsorge) am Dienstag kennelernen. Hat mich gleich mal gefragt, ob sie den Aufnahmebogen fürs Krankenhaus schon mitbringen soll zum ausfüllen. Das hat mir gefallen, ich mag so einen Pragmatismus
Cool!! Und schön, wenn man sie schon kennt und damals auch schon toll fand :-)
LG, Claudia
Das ist ja super toll. Ich freue mich ganz doll für dich.
LG
Schön!! Scheinbar warst du mit ihr sehr zufrieden!!!
Ich war mit meiner nicht zufrieden und werde dieses Mal eine andere ausprobieren... Das Problem ist, wenn man merkt, dass man nicht auf einer Wellenlänge schwimmt, ist es meist zu spät - also... dann lohnt es sich nicht noch zu wechseln...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen