Suchen Menü

Hab mein Baby geärgert ;)

Einmal die Woche "gönne" ich es mir mit dem Fetal-Doppler den Herztönen von Pickwick (mein geschlechtsneutraler Platzhalter) zu lauschen. entweder zur vollendeten ssw oder zum Beginn der neuen ssw. heute Aufregung pur!!! Ich hab gesucht wie doof und keinen Herzschlag gefunden =-O:,( zudem hab ich auch schon seit Tagen nichts mehr gespürt, habe es aber darauf geschoben, dass ich sehr abgelenkt war, da meine Tochter ziemlich krank ist.... :-( habe ziemlich lange gesucht bis ich endlich doch was gefunden habe. war erstmal erleichtert!!!! 

ich glaube mal gelesen zu haben, dass die bauchbewohner das nicht sonderlich gerne haben, weil es etwas "laut" ist. deshalb mach ichs auch wirklich nur einmal die woche und gewöhnlich auch rel kurz... 

aaaaber heute hab ich die bestätigung erhalten!!!! pickwick mag das nicht und "schimpft" seither mit wilden gesten!!!!:GIRL 101: in mir blubberts, schupsts und zitterts ständig!!!! %):GIRL 252: ich schätze mal: alles ok :-)

danke fürs lesen dieses total unnötigen posts und dann hab ich auch noch aufgehört mich am handy mit groß- und kleinschreibung zu quälen!!:-D

wünsche allen noch nen schönen Abend :DRINK:

lg, naddy 

Bisherige Antworten

Re: Hab mein Baby geärgert ;)

Du bist so süß :-*
Es blubbert, schubst und zittert. Ich musste gerade sooo lachen.

Wie beschreibst du das Gefühl??? :-)

Ich kann es noch kaum von Darmaktivitäten unterscheiden. Nur wenn ich ganz konkret drauf fokussiere, spüre ich es bewusst.
Ich kann es allerdings fast noch garnicht in Worte fassen. Ich musste lachen, weil ich mir den Zwerg in dir vorgestellt habe, wie er "überlegt" hat, dir klarzumachen, dass er den Doppler nicht mag...

:GIRL 101: Ja... Hab ich ja auch ;-)

Hehe schon alleine, weil das funktioniert find ich so einen Doppler toll! Bei uns geht das auch mit der Spieluhr, ob es ihr gefällt oder ob eben nicht weiß ich nicht. Aber Spieluhr an den Bauch und Dio strammpelt!

Das Beste Gefhl der Welt oder?

Glg Ana

huhu und guten morgen,

mir ist so was ähnliches mal passiert.... sonst lag krümeline immer links unten.... da war sie plötzlich nicht mehr. panik pur!!! gesucht, gesucht... und schwubs.... war sie genau entgegengesetzt :KISSED:

ich überlege meinen angelsound zu verkaufen. ich spüre vanessa ja mitlerweile sehr gut. aber irgendwie so eine kleine absicherung finde ich doch ganz praktisch....

danke für die süße storry

hallooo, naddy!
jaaahaaaahaa, das mit der groß- und kleinschreibung hab ich schon lange aufgegeben :0))
wie schön zu lesen, dass alles gut ist!!
bin noch gespannt, ob du nochmal ein mädi kriegst oder einen buben!
lasst ihr euch überraschen?

Hallo Naddy,

das kenne ich auch, hab mich auch schon mal nach einer langen Suchaktion bei der Kleinen "entschuldigt" und ihr vorgeschlagen sie könne sich ja einfach öfter mal von selbst melden... das kluge Kind ist dann auf den Deal eingegangen *lach*
Ich behalte den Angelsound bis zum Schluß, denn wenn die Bewegungen mal schwächer sind kann man damit überprüfen ob die Herzfrequenz schnell genug ist.
Gute Besserung für deine Tochter!

Bis bald Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen