Einmal die Woche "gönne" ich es mir mit dem Fetal-Doppler den Herztönen von Pickwick (mein geschlechtsneutraler Platzhalter) zu lauschen. entweder zur vollendeten ssw oder zum Beginn der neuen ssw. heute Aufregung pur!!! Ich hab gesucht wie doof und keinen Herzschlag gefunden zudem hab ich auch schon seit Tagen nichts mehr gespürt, habe es aber darauf geschoben, dass ich sehr abgelenkt war, da meine Tochter ziemlich krank ist.... habe ziemlich lange gesucht bis ich endlich doch was gefunden habe. war erstmal erleichtert!!!!
ich glaube mal gelesen zu haben, dass die bauchbewohner das nicht sonderlich gerne haben, weil es etwas "laut" ist. deshalb mach ichs auch wirklich nur einmal die woche und gewöhnlich auch rel kurz...
aaaaber heute hab ich die bestätigung erhalten!!!! pickwick mag das nicht und "schimpft" seither mit wilden gesten!!!! in mir blubberts, schupsts und zitterts ständig!!!! ich schätze mal: alles ok
danke fürs lesen dieses total unnötigen posts und dann hab ich auch noch aufgehört mich am handy mit groß- und kleinschreibung zu quälen!!
wünsche allen noch nen schönen Abend
lg, naddy