Guten Morgen,
falscher Knopf schon wieder
Ein Storch ist ein Zeichen!
Gestern um 22:40Uhr, mit 3100gramm, 51cm und einem Kopfumpfang von 34cm erblickte, nach einer ziemlich rasanten Geburt, unser Sohn Samuel Zeo Aiden das Licht der Welt.
Wir sind überglücklich und wenn ich mal ein bisschen Schlaf bekommen habe, schreibe ich einen Geburtsbericht.
LG Gerlinde
Re: falscher Knopf schon wieder
Herzlichen Glückwunsch :)) ruh dich gut aus und viel Spaß beim kuscheln!!!! ;)
Lg, Naddy
Herzlichen Glückwunsch Piewie!!
Ich hoffe euch gehts gut! Geniesst die Zeit und alles, alles Liebe!!
na das ging jetzt aber flott, herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein
oh wie schön! Endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch. das mit dem Storch ist echt der Hit :-D
wahnsinn, irre... Gänsehaut pur.
Herzlichen Glückwunsch, erhol dich gut, wunderschönes Kuscheln und Kennenlernen.
LG
JK
hey wie cool. das ist ja eht klasse :-)
Und, schöner Name ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!
Genieß die zeit...
Drück dich
Klasse klasse - hab mir schon sowas gedacht, als von Dir keine Neuigkeiten kamen. Und es freut mich sehr, dass die Geburt so schnell ging. Da hat sich das Warten doch gelohnt. Viel Spaß Euch beiden!
Freut mich ehrlich ......der Storch war ein Zeichen
Jetzt darfst du auch endlich kuscheln!!!
Genieße jeden Moment! Ist ja auch bei dir das letzte Mal...
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen :-)
Re: Guten Morgen,
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen