Suchen Menü

Grunzen, maunzen, stöhnen und drücken im Schlaf?

Naja der Titel sagt schon fast Alles...Dio maunzt oft stundenlang mit geschlssenen Augen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke sie jammert im Schlaf. Kann das sein?Ich weiß, dass sie Bauchweh hat, aber wenn sie so vor sich hin jammert bin ich mir nicht sicher ob sie wach ist oder nicht....

Glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Grunzen, maunzen, stöhnen und drücken im Schlaf?

Aaron macht das auch ganz oft. Manchmal weil er mit Bauchweh und Blähungen kämpft, dann pupst er und es ist alles wieder gut, manchmal klingt es aber auch eher wie ein "blabla-Gerede" dann ist er glaube ich wach (weiß es nicht genau, Augen sind immer zu)
Jedenfalls sieht es bei Aaron immer so aus als ob er kurz wach ist und sobald es wieder gut ist schläft er weiter.
Wenn ich das Gefühl habe er quält sich zu sehr nehme ich ihn in den Fliegergriff, dann ist die Sache meist nach ein paar Sekunden erledigt :)

Dio findet den Fliegergriff blöd und fängt an zu schreien...

Es sind definitiv Blähungen, ich höre es in ihremMagen rumoren und sie pubst....aber wenn sie die ganze Maunz Zeit wach ist schläft sie sehr wenig :-/

Glg Ana

Vielleicht redet sie einfach nur im Schlaf wenn sie vor sich hin maunzt? Machen wir Menschen ja auch mal :GIRL 101: Wie sieht denn ihr Gesichtsausdruck dabei aus? Eher entspannt oder kneift sie alles zusammen?

Wenn sie den Fliegergriff nicht mag, würde ich mal Beinchen anwinkeln (zum Bauch hin) und "radfahren" probieren das hat bei meinem auch schon gut geholfen.

Ja das kenne ich auch. Hannah quietscht und maunzt auch oft. Nichts werde ich oft davon wach. Manchmal drückt die dabei auch. Denke das sind Blähungen. Glaube aber nicht das sie dabei wach ist. Eher ein Dämmerschlaf.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen