Grüße
Viele liebe grüße eure Bab☆
Re: Grüße
Liebe Bab, das wünsche ich Euch auch! Lasst es Euch gut gehen und genießt das erste Weihnachtsfest zu dritt!
Danke! Alles Glück der Erde für euch!
Glg Ana
LG Gerlinde
Hier mit kränklichem anhänglichen Kind und selber angeschlagen..... Naja dafür wirbelt gerade eine Putzfrau durchs Haus, die ich mir jetzt gegönnt hab, weil ich einfach zu kaputt bin alles selbst zu machen und es auch kaum schaffe, da der Zwergi nur auf den Arm will und teilweise selbst das Tragetuch beukottiert....
Immerhin haben wir nen Mini Weihnachtsbaum...
Und versuchen jetzt zu Ruhe zu kommen, das Fest nicht zu wichtig zu nehmen, sich aufs Wesentliche besinnen.
Das wünsche ich euch auch
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen