Suchen Menü

Große Aufregung

Mir ist Vorgestern was ganz Dummes passiert. Ich bin abgerutscht und von einem Anhänger gefallen. In der Notaufnahme habe ich dann 2 Stunden gewartet. Mir war total egal, was alles weh tut, hauptsache dem kleinen Passagier war nicht zugestossen.Mensch diese Angst. Aber zum Glück war alles unauffällig. Dann wieder Zuhause fangen plötzlich Blutungen an. Ich war fix und alle. Bin am nächsten Morgen zum FA und da wieder alles ok. Mensch ein Karussel der Gefühle. Sie sagte, die Kleinen sind hart im Nehmenl wenn sie gesund sind. Ich bin echt erleichtert. dennoch wurde bei dem ausführlich Ultraschall ein art Hämatom in der Gebärmutter entdeckt. angeblich ist auch das unbedenklich. Ich versuche das zu glauben. 

Also Mädels, vertraut Eurem Würmchen! Und macht nicht sowas Dummes, wie ich !:HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Re: Große Aufregung

Ach Gott..  Ich kann dich verstehen..  Hatte ich bei meiner kleinen Tochter auch aber sie war tapfer und ist jetzt 4Jahre alt....:-)O:-)

Re: Große Aufregung

Liebe Lantana

Ich hatte in meiner letzten SS in der 9SSW so startke Blutungen, wie eine richtige Mens, das Ganze dann auch noch über Weihnachten...im KH hatten sie mir gesagt, man könne eh nix machen, abwarten....cih hatte das eine ganze Woche lang und nach Weihnachten dann wieder Termin im KH und meine Zwillinge hatten frisch fröhlich auf dem Ultraschall geturnt. Dann, 28.SSW aufgewacht in Blutlache am morgen. Wieder Glück gehabt. Meine Ärztin erklärte mir damals, dass wir während der SS halt sehr gut durchblutet sind und es ganz gut passiert, dass es irgendwo mal was "verhaut".

Jetzt, sind ja die Zwillinge da und wild und schon gross und treten mich mindestens 20x pro Tag gegen meinen Bauch oder müssen unbedingt mit dem Kopf auf meinem Bauch schlafen....und ich denke immer, mein Gott, meine Schwangerschaft kann doch so gar nicht überleben, wie die mir ständig auf dem Bauch rumhauen...

...aber wie gesagt, erstens so schnell passiert nix und zweitens, wenn es so sein soll, dass du jetzt ein Kind bekommen sollst, dann wird es dann auch kommen. Das ist zumindest meine Einstellung.

Allles Gute!

Lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen