Suchen Menü

Gleich FA Termin bei 10+4 und total nervös

Hey ihr Lieben,
Ich muss es nur mal kurz los werden. Um 10:45 uhr habe ich einen Vorsorgetermin bei FA. Und ich bin so aufgeregt wie vor einer Abschlussprüfung oder so. Kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren. Ich habe solche Angst das die Ärztin sagt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.
Aber es ist bestimmt alles gut! Das Kleine wird strampeln und zappeln! Das rede ich mir immer wieder ein.
Wieso hängt schwanger sein auch mit so viel Ungewissheit zusammen.
Euch allen einen schönen Tag!!!! Und lasst euch nicht von dieser blöden Angst einholen!
Janina
Bisherige Antworten

Re: Gleich FA Termin bei 10+4 und total nervös

Ich kenne das und rede mir das auch ständig ein weil es so sein wird

Viel Spaß beim schauen

So gings mir letztens auch. Und nun muss ich noch bis nächstes Jahr warten, bis ich wieder ein Lebenszeichen sehen kann. Voll doof.. über Weihnachten warten.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen :).

Danke!!! Es ist alles ok. Es hat gezappelt!!!!!! Es ist so beeindruckend!

Super!!!

Hallo ich bin in der 13 Woche und habe auch Ängste kann dich da voll und ganz verstehen und ich habe das Gefühl das es von Kind zu Kind mehr wird. Aber denke das ist normal bin auch mal außer der 4 wöchentlich Untersuchung hingegangen weil ich immer mal träume habe die mir ganz schön Angst machen aber sag mir dann alles wird gut das was wir im Traum oder gedankenmäßig verarbeiten sind ganz normal. Das ist Angst was neues zu erwarten wie alles wird? ! Das wird alles schon werden drück die Daumen und viel Spaß noch Hoffe habe dir geholfen und nicht nach mehr Angst gemacht

Mir geht es gerade ganz genau so. Mein Termin ist 9:30 Uhr. Ich denke, dass diese Sorgen wichtig sind, wenn sie sich im Rahmen halten (was mir gerade noch etwas schwer fällt). Wir werden von unserem Körper auf die Verantwortung vorbereitet, die auf uns wartet.

Sehe gerade, dass der Thread schon ziemlich "alt" ist. Sorry, ich hänge heute irgendwie hinterher. Oje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen