Suchen Menü

Ging es Euch auch schon so?

Gestern war ich so bleischwer und müde, dass ich um 19 Uhr schon vor dem Fernseher eingeschlafen bin. Unser Großer guckt da immer Kika.

Mein Mann wollte mich um 19.30 Uhr zum Sport wecken. Oder um 22 Uhr als der Kleine hunger hatte. Aber ich habe davon NICHTS mitbekommen.

Von 1 bis 3 Uhr war ich schließlich wach und habe aus Verzweiflung die Geschicht mit Naddel geguckt. War ganz schön komisch, alleine auf dem Sofa und der Kleine im Schlafzimmer.

Um 4 Uhr hatte der Kleine wieder Hunger und mein Mann hat ihn mir gebracht. Er musste mich mehrfach ansprechen, bis ich wach geworden bin. Ja, ich habe kurz gestillt, das Kind sicher gebettet und weitergeschlafen. Heute morgen um 7 war der Kleine dann in der Küche, der Große schon auf dem Bus und mein Mann kurz vorm Gehen. Und ich hab das alles verschlafen.

Dafür geht es mir heute :GIRL 012:

Nur, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn mein Mann sich nicht um die Kinder gekümmert hätte. Oder ich wäre dann nicht so fest eingeschlafen? Ich weiß es nicht.

Bisherige Antworten

Re: Ging es Euch auch schon so?

Meinem Mann ging es schon mehrmals so, und zwar leider immer an den Tagen bzw in den Nächten wo er dran gewesen wäre damit ich mal ne Runde schlafen kann.
Ich bräuchte diesen Tiefschlaf unbedingt mal, aber leider geht es nicht und mein Körper macht das nicht von alleine (ich weiß ja das ich micht eben nicht drauf verlassen kann das mein Mann sich kümmert)
Eigentlich ist unser Sohn ja immer sehr pflegeleicht, dafür ist mein Mann umso anstrengender.
Ich fühle mich ein bisschen alleinerziehend mit Baby und pubertierender Göre.

Insofern...Nein mir ist es noch nicht "passiert" aber ja, ich weiß wie es ist wenn man so ausgelaugt ist das man einfach schläft.
Wobei ich glaube das dein Körper das nicht zugelassen hätte, wäre dein Mann nicht da gewesen.

Freu dich einfach das du mal richtig schlafen konntest :OK:

Ganz so krass ist es bei mir nicht aber dauer müde bin ich auch. Liegt wohl daran das unsere Nächte im Moment eher unruhig und anstrengend sind... das wird aber bestimmt wieder besser auch wenn die Tage wieder länger werden:-D

Wow, hast Du einen tollen Mann...nee, mit meinem wäre das so eher nicht passiert ;-).

Sonst bin ich auch ordentlich müde im Moment, weil Lilia schlecht schläft (gibt's hier eigentlich noch Kinder, die gut schlafen?). Nachts schlafe ich ziemlich fest so bis 4 Uhr und da bekomme ich selbst Lilia nur so im Halbschlaf mit (hab deswegen manchmal auch Angst, dass ich Lilia irgendwie komisch hinlegen könnte vor lauter Müdigkeit). Spätestens ab vier Uhr wird Madame aber sehr unruhig und an festen Schlaf ist dann nicht mehr zu denken *gähn*. 

Ja, auch schon mal...aber das war noch vor der Geburt des Dritten.

Krass, oder?? Ein Zeichen dafür, dasss man fertig ist!

Ich überleg auch manchmal, ob man denn Mittagsschläfchen (mit)machen kann, aber die Kinder früher aufwachen und man selig weiterschlummert. Bin meist allein zu Haus.....hmm....

Ich geh aber auch davon aus, dass das ohne Mann im Haus nicht so doll passiert wäre.

Mein Mann hat angeblich sooo einen leichten Schlaf, hört aber weder schreiendes Baby neben sich (direkt daneben), noch wie die großen manchmal rübertrappeln in der Nacht. Es klappt aber, sollte er mal allein sein (mit den Großen).

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen