Suchen Menü

Gibt es Dinge

Die ihr nicht mehr gemacht habt seid ihr wisst das ihr schwanger seid .
Bisherige Antworten

Re: Gibt es Dinge

Schönen abend euch ☺

Alkohol, Zigaretten, das war es schon. :-)

Ja, Sushi essen :,(!! Ich liebe rohen Fisch!! War sogar letztes Jahr im April 3 Wochen in Japan in Urlaub

Ich musste grad so schmunzeln ... In meiner letzten schwangerschaft hatte ich so Heißhunger auf Sushi, aber roher Fisch geht ja nicht , ich hab bestimmt 3 mal die Woche maki mit Gurke und Avocado gegessen. Beim Tokio am Hbf in mannheim. Der Sushi Mann meinte wenn mein kind auf die Welt kommt braucht es erstmal 3 Liter Wasser wegen der Sojasoße und dem wasabi *grins

Lg Verena

ausgehen, mit Freunden treffen - wegen der Übelkeit.

Rauchen und Reiten.
Letzteres aber nur weil das Wetter bei uns so mies ist und wir keine Reithalle haben

Richtig feiern und abends lange durchhalten ;-)

Elf Uhr erleben...:-D Aber ich hoffe ja, dass sich das nochmal gibt bevor ich nicht mehr schwanger bin!!!!

;-)

Das kenne ich. :GIRL 101:

Räucherlachs und Salami essen :(
Und der kleinste (3) muss jetzt seine Beine häufiger selbst benutzen

schönen guten morgen,

alkohol trinken, sushi essen (wobei das fritierte/warme auch eine sehr leckere alternative ist ;-)) so richtig party machen.... und ausgelassen :IN LOVE:eln

hach ja...kein alkohol (ausser zwei drei schlückchen mal zum anstossen), KEIN TARTAR (das ist das schlimmste)...ansonsten ess ich alles, ich pfeiff nun bei nr. 4 darauf und esse nach lust und laune salami und käse der mir schmeckt.

und keine zigarette! würde auch grad :GIRL 155:, bin sonst so ab und an gelegenheitsraucher...

sonst hab ich auf nichts verzichtet ausser auf präservative..:-)))*scherz*

lg lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen