Gibt es Dinge
Re: Gibt es Dinge
Alkohol, Zigaretten, das war es schon.
Ja, Sushi essen !! Ich liebe rohen Fisch!! War sogar letztes Jahr im April 3 Wochen in Japan in Urlaub
Lg Verena
ausgehen, mit Freunden treffen - wegen der Übelkeit.
Letzteres aber nur weil das Wetter bei uns so mies ist und wir keine Reithalle haben
Elf Uhr erleben... Aber ich hoffe ja, dass sich das nochmal gibt bevor ich nicht mehr schwanger bin!!!!
Und der kleinste (3) muss jetzt seine Beine häufiger selbst benutzen
schönen guten morgen,
alkohol trinken, sushi essen (wobei das fritierte/warme auch eine sehr leckere alternative ist ) so richtig party machen.... und ausgelassen eln
hach ja...kein alkohol (ausser zwei drei schlückchen mal zum anstossen), KEIN TARTAR (das ist das schlimmste)...ansonsten ess ich alles, ich pfeiff nun bei nr. 4 darauf und esse nach lust und laune salami und käse der mir schmeckt.
und keine zigarette! würde auch grad , bin sonst so ab und an gelegenheitsraucher...
sonst hab ich auf nichts verzichtet ausser auf präservative..:-)))*scherz*
lg lele
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen