Suchen Menü

Gewichtszunahme

Wieviel habt ihr schon zugenommen wenn überhaupt lieben Gruß
Bisherige Antworten

Re: Gewichtszunahme

5 kg, in letzter Zeit nehme ich schneller zu.

3kg

10kg davon 5 vor dem ersten FA Termin. Ich ging zu der Zeit alle zwei Wochen Sauna deswegen weiß ich das. Bei ES+12 waren es schon 3 kg. Sehen tut man die kgs nicht nur den riesen Bauch ;-) 

Glg Ana

Ich 3Kilo... 

Jetzt in der 22. Woche sind es 5 kg, bin ganz zufrieden damit :-)
Lg!

Bis jetzt, 20. Woche, sind es plus 1 kg... ich hoffe es geht so langsam weiter, dürfte laut Statistik nur 9 Kilo insgesamt zulegen. Aber ich befürchte das wird nix ;-)

Am Anfang habe ich ja erst mal 2,5 kg abgenommen, wegen der Übelkeit. Die sind jetzt wieder drauf. Also 2,5kg. Aber irgendwie trotzdem gerade mal Ausgangsgewicht wieder erreicht.
Schönen Abend euch!!!

20 Woche +4kg heute gewogen

Ich bin nicht ganz zufrieden. .. ich muss mich jetzt echt mehr bewegen.... und vorallem weniger Schokolade essen.
Sonst ernähre ich mich eigentlich echt sehr gesund!

Und du so ;-) ?

Noch gar nix. 19.ssw insgesamt bisher 10kg abgenommen...

Huch, da sieht ja kein Mensch, dass du SS bist? Oder?

Doch eigentlich schon. Ich bin zwar sehr moppelig aber der Bauch hat definitiv seine Form verändert. Man sieht absolut nicht das ich so viel abgenommen habe. Da mein Bauch auch nicht mehr bequem in normale Hosen passt kann ich es auch nicht austesten ob vielleicht an den Oberschenkeln die Pfunde gepurzelt sind. Ich habe also keine Ahnung wo sie fehlen aber laut Waage fehlen sie :GIRL 101:
Ich bin guter Dinge das ich mit meinem Ausgangsgewicht aus der SS geh, das wäre bei meinem Gewicht wirklich toll :)

Bis zum letzten Termin hatte ich jedes mal genau das selbe Gewicht. Bin gespannt was die Waage am Donnerstag beim nächsten Termin sagt...

Oh,wenn ich das so lese, hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Ihr seid ja alle einiges weiter als ich und habt noch gar nicht so viel zugenommen.

Ich bin gerade mal Anfang der 16.SSW und bei mir sind es schon 3-4kg. Sehen tut man es unter dicken Pullover nicht, ist irgendwie bei mir nich nur auf den Bauch sondern auf die Hüften gegangen. Aber ich merke, dass mein Körper das ständige Essen braucht.

Mach ab und zu etwas Witze drüber, wenn ich schon wieder am Futtern bin. Sag dann: "Nee, ich hab kein Hunger, das Baby hat Hunger ;-)"

Huhuu,

ich hab auch drei Kilo und nach den Fachitas gestern sicherlich noch meeeehr :D Bin ca gleich weit wie du. Glaube das ist im Rahmen :) Musstest du dich denn in der ersten Zeit übergeben? Musste ich zur Toilette, war der Magen noch leer :D

Hatte zwar mit Übelkeit zu kämpfen, aber Übergeben musste ich mich nie. Hab die Übelkeit mit Essen bekämpfen können.

Ich denke auch, dass das aktuell noch ok ist. Und wenn es zum Schluss 20 Kilo mehr sind, dann ist es halt so. War vor der SS ziemlich schlank, aber nicht eitel, d.h. ich hab mich nicht täglich auf die Waage gestellt. Werde die Kilos schon irgendwie wieder runterkriegen.

So 2-3 kg in der 18. SSW. Ist aber Gott sei Dank nur am Bauch - da aber anscheinend so viel, dass ich schon gefragt wurde, ob Zwillinge drin sind :GIRL 101:. Obwohl ich echt viel esse und leider viel ungesundes Zeug.

Ich habe keine Waage Zuhause muss mich aber mal wiegen bin gespannt

Beim letzten Termin vor 2 Wochen waren es 5 Pfund...
Bin jetzt 21. Woche

Hey :-),

bis zur 16. Woche war nix zu sehen und dann sponatn von der 16. zur 17. Woche +2kg.

Find ich noch in Orndung ;-)

LG.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen