Hallo Mädels,
So… jetzt muss ich mich auch mal wieder auskotzen.
Ich hab momentan das Gefühl für Außenstehende wird man als Schwangere einfach nur fett. Ich fühl mich eh schon so extrem rund und an manchen Tagen „tonnig“. Und das, wo ich eigentlich nur am Bauch zugenommen hab – 5-6kg mit Zwillingen in der 23 Woche. Könnte schlimmer sein oder?? Bin mit Normalgewicht gestartet.
Trotzdem wirke ich anscheinend dicker, keine Ahnung. Der Bauch ist halt schon echt groß.
Bin grad nem alten Kollegen begegnet und was kommt als 1. Frage???
Und?? Was haste zugenommen?
Maaaahahahahahahnannn… gibt’s denn nix anderes, was interessant ist?
Dann lauf ich weiter… ne andere Kollegin… „Ach Zwillinge wie schön… meine Tochter hat auch welche… aber nach 2 Jahren war der Bauch immer noch da, das war ganz schlimm für sie…“ Ja toll, danke für die Info. Sehr beruhigend. Warum erzählt man sowas??? Ein anderer meinte, dass seine Frau jetzt eben Hängebrüste hat nach 2 Kindern... es ist doch nicht zu fassen
Überall glotzen sie einen an und grübeln übers Gewicht. Eigentlich hab ich mich heute Morgen echt gut gefühlt. Das ist schon wieder dahin. Aber sowas von.
Mein Mann versteht mich da auch überhaupt nicht.
Er weiß gar nicht, was an der Frage nun so schlimm war. Blödmann
Bin ich da jetzt so empfindlich?? Aber solche Kommentare könnte man sich echt sparen oder? Ich erzähl doch auch nicht jedem dicken Menschen, welche Risiken er da mit sich rumschleppt....
Jetzt sitz ich da mit meinem Frust. Und nu?